Donnerstag, 25. April 2024, 06:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

medium90

unregistriert

1

Freitag, 20. April 2012, 14:05

Diablo 3

hey ihr,

ich weiß ja nicht obs euch interessiert aber ich habe vorhin erfahren, dass es dieses Wochenende eine offenes Betawochende zum Tesen von Diablo 3 ist.
hier ist der Linkfür den Original Beitrag.

"Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr, könnt ihr euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten."

Also, wens interessiert und dessen PC das mitmacht. Viel Spass :) vill sieht man sich ingame

MfG

2

Montag, 7. Mai 2012, 09:18

DIe Beta hat bei mir zumindest richtig Lust auf mehr gemacht.

Ich schätze ich werds mir kaufen, wenn auch nich gleich zum Release, sondern irgendwann, wenn ich grad absolut nichts zu tun habe für die Uni.
Der Singleplayer überzeugt mich zwar nicht, aber der Multiplayer hat Spaß gemacht, auch wenn die Demonhunter-Frau anfangs aussieht wie die Dorfhure ^^

medium90

unregistriert

3

Montag, 7. Mai 2012, 13:48

haste mal nen barbar gesehen? xD die haben anfangs nur schild und schwert und ansonsten nur nen lendenschutz xD

4

Montag, 7. Mai 2012, 13:57

Noch bin ich nicht überzeugt.

Irgendwie fehlte das chaotische Gemetzel aus D2.
Aber vllt. kommt das ja noch in den späteren Akten mehr zur Geltung.

Ansonsten finde ich es doof, dass Individualisierung nur noch über Items geschieht.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

5

Montag, 7. Mai 2012, 19:41

Hab nur Demonhunter angespielt und Witchdoctor gesehen....Barbar fand ich nicht so toll...schon auf den Bildern nicht.

Naya ich hab die anderen Diablo Teile nich gespielt nud wurd jetzt einfach mal überredet...ich hoffe, dass die noch was am Multiplayer arbeiten bis zum 15....Single war die Performance ganz gut...Multi dann nicht mehr so, da musst ich alles ein wenig runterschrauben.

Was meinst du damit, dass Individualisierung nur noch über Items passiert? Wie war es vorher? Wie ist es jetzt?

6

Montag, 7. Mai 2012, 19:55

Vorher hattest du einen Skill-Baum mit vielen Skills und du konntest jedes Level entscheiden welchen Skill du verstärken willst.
Vorher konntest du auf jedem Level ein Attribut individuell erhöhen.

Jetzt bekommst du zwar auch auf jedem Level einen Skill, aber du hast auch nur die "Wahl" genau diesen einen Skill zu nehmen.
Individuelle Attributserhöhung gibts auch nicht mehr.

Der Grund ist btw. das sich niemand ausversehen verskillen kann :rolleyes:
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

7

Montag, 7. Mai 2012, 20:08

oooh das ist gut für mich, dann kann ich mich nicht verskillen xD

Aber natürlich blöd, wenn mans anders kennt und sich irgendwie auskennt. Bisher blick ich bei allem nicht so sehr durch bisher, hat auch gedauert, bis ich das verstanden habe, dass ich verschiedenes Zeug ausrüsten kann und das dann jeweils stärker oder schwächer ist usw. eben mein erstes Mal, dass ich sowas spiele...

Micha hat sich unter anderem für D3 nun extra nen neuen Rechner zusammengebaut...es ist echt hart, wie das gehyped wird.. ^^

Habt ihr ne bestimmte Klasse/Rasse..kA wie das hier heißt, die ihr am liebsten spielt? Oder macht ihr euch mehrere Charaktere, die ihr regelmäßig benutzt?

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 03:19

Wie verskillt man sich denn bei Diablo2? Wenn man sich 'richtig' skillen will, liest man im Internet nach.. und kann sich dann eh 3 mal kostenlos nen Statreset besorgen ( Act1 Quest 1 ). Zusätzlich gibt es noch Tokens.. die das Gleiche tun. Unbegrenzte Möglichkeit zum Skillen ist also seit längerer Zeit( dunno seit welchen Patch ) gegeben, die Begründung für diese 'Vereinfachung' bei D3 finde ich deshalb.. etwas albern.

Ich habe sehr lange und viel Diablo2 gespielt( spiele es immernoch ) und empfinde D3 als nicht besonders gelungen und viel zu sehr gehyped. Es fühlte sich für mich nicht nachn Spiel aus 2012 an für welches man 60 Euro verlangen sollte - scheint mir eher ein Add-on? Falls Diablo3 solange bestehen bleibt wie der Vorgänger, kaufe ichs mir vllt. in 10 Jahren.

9

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:31

Ich les mir z. B. meist keine Guides durch, "wie man sich perfekt skillt"
Will so skillen wie es mir passt und wie es zu meinem Spielstil passt.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

10

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:31

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=LEAPxgMCEA8


hier übrigens n kleiner Film dazu ^-^

11

Freitag, 15. Juni 2012, 16:57

Und wie viele Euros habt ihr schon mit euren Items verdient? ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

12

Freitag, 15. Juni 2012, 17:12

Ich brauch das Gold xD keine Euros ^^ also nichts =D

13

Freitag, 15. Juni 2012, 17:43

Dir ist Spielwährung wichtiger als echtes Geld?
Ok...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

14

Freitag, 15. Juni 2012, 17:56

Naya für das echte Geld muss man ja erstmal nochwas kaufen für echtes Geld ^^ und das ist es mir noch nicht wert =D

medium90

unregistriert

15

Freitag, 15. Juni 2012, 18:17

der authentificator ist für iPhone oder Androids kostenlos. Also falls du so eines besitzt wäre es von vorteil :D
ansonsten kostet er um die 10€ soweit ich weiß.

16

Freitag, 15. Juni 2012, 18:39

Uh...danke für die Information =D

17

Freitag, 15. Juni 2012, 19:05

dann läuft nun meine erste echtgeld auktion ^^

18

Freitag, 15. Juni 2012, 19:34

In nem anderen Forum, wo ich bin, haben einige schon Items für 150 und 200€ verscherbelt.
Scheint sich also zu lohnen ;P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

19

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:05

1,70€ verdient =D xD

yuehan

unregistriert

20

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:27

ich wiege immernoch ab ob es sich lohnt den authentificator zu bezahlen....