Dienstag, 16. April 2024, 22:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:40

Manga Hilfe

Kann mir irgendwer von euch vllt. ne Seite zeigen/geben, wo ich den Manga auf japanisch lesen kann? ^^


Ich hab kA wo man sowas machen kann und wäre echt dankbar.


Ansonsten würde auch ne Mangaseite reichen, auf der Sasuke sein Sharingan aktiviert und es dort auf japanisch dabei steht, also das typische "Sharingan!" ^^ =) oooder einfach ne Seite aus der Übersetzung, die ich dann im Original suchen kann..irgendwie sowas... ^-^


Vielen Dank schonmal!

Jin

unregistriert

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:13

Also, ich helf dir jetz ma so:
google nach マンガ 無料. Heißt irgendwie Manga kostenlos ... whatever, wurde als Tipp geliefert im Netz, wirkliche Adressen für original japanische Mangascans (vor allem Naruto) scheints iwie nich zu geben ^^
mehr find ich allerdings nicht, doch wennde das bei google eingibst kommen mehrere 100 Seiten, die alle nach irgend ner Streamplafform ausschaun. :thumbup:

kann mich auch nich erinnern, irgendwann mal "Sharingan" gelesen zu haben, dass Sasuke es mit der Aktivierung sagt. Nur im Anime, als er es "denkt" ...
Wenns dir ums Sharingan geht, das heißt 写輪眼 , was du ja aba wohl weißt


Ja ich weiß im Grunde hilfts dir gar nichts, aber eventuell bringts dich ja auch auf ne Idee ^^

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:21

Ach ich hab schon n paar Seiten in der Übersetzung, wos dabei steht...aber die gefallen mir einfach nicht...abgesehen davon brauch ich eh das Original (muss das in meinen Quellen in ner wissenschaftlichen Arbeit angeben).

Aber danke schonmal für die Hilfe, ich werds mal ausprobieren...irgendwo muss der Manga ja schließlich sein...wenn die Leute die ihn übersetzen und on stellen ihn haben, dann gibt es ihn auch ^^

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:54

Oooh Ritsu, vielen Dank =D

Das hat mir total geholfen und schon im ersten Band den ich runtergeladen hab, hab ich ne entsprechende Seite gefunden =D


medium90

unregistriert

6

Montag, 14. Mai 2012, 00:05

Die stelle is voll komisch... er hat das shari erst so seit der letzten missi. Er hats direckt als 1x2 erwacht bekommen und zum 2x2 wirds glaub erst viel später soweit ich weiß :>

btt: bekommen wir dein werk zu sehen wenns fertig is? könnte interessant sein :D

7

Montag, 14. Mai 2012, 00:12

Ach so interessant wirds nich ^^ es geht nur um die Tomoe...und weil die überall auftauchen, fang ich einfach mal damit an zu erzählen, dass sie selbst bei sowas benutzt werden ^^

Aber wenn ich irgendwann fertig bin (und es ne gute Note wird) kann ichs reinstellen xD oder vorher zum Korrekturlesen =)

Kamui

unregistriert

8

Montag, 14. Mai 2012, 08:00

Nope Kiyone^^

1x1 hat er bekommen als er Itachi verfolgt hat nach dem Massaker
1x2 hat er bekommen, als er Naruto vor Haku beschützen wollte
2x2 hat man das erste mal gegen Lee gesehen
3x3 hat er gegen Naruto bekommen

^^

Jin

unregistriert

9

Montag, 14. Mai 2012, 11:45

Sry für den Spam: echt? Wo sieht man das denn oder wird das gesagt dass er da 1x1 bekommt? Ich meine okay, is logisch da es ebenfalls bei "nur" starkem emotionalem Stress erweckt werden kann ... aber dann hätt ich krass was verpasst o.O

Wie die Tomoe sin überall? Dachte die gibts nur beim Sharingan 8|

10

Montag, 14. Mai 2012, 12:02

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akiyama

unregistriert

11

Montag, 14. Mai 2012, 12:07


Wie die Tomoe sin überall? Dachte die gibts nur beim Sharingan 8|


Sharingan dürfte zum Bauzeitpunkt unbekannt gewesen sein ;)

Jin

unregistriert

12

Montag, 14. Mai 2012, 12:32

Ohje ... da hab ich ma echt was derbe wichtiges vergessen, danke für die Aufklärung T.T

Vtl is das Sharingan gar nich fiktiv, hm? ;)
Hab ich trotz schulfreiem Tag was gelernt, danke für die Infos!!