Samstag, 27. April 2024, 06:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Jin

unregistriert

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:11

Wer spielt noch Stronghold / SH Crusader / WH 40k DOW-SS / SUM / SUM II bzw. AdHK

Servus,

wollt ma fragen obs hier Leute gibt die mit oben genannten Spielen was anfangen können und diese auch zocken? Spiele auf denen man noch sowas wie Übersicht hatte, ehe dieser schwachsinnige 3D & Grafik-Hype auch auf RTS-Games übergegriffen hat / schlampig programmiert wurden und dank Lags nichmehr spielbar wurden.
Wenn ihr ma Lust habt ne gepflegte Runde via Hamachi zu zoggen sacht an :D

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:40

Was ist SUM? Was ist AdHK?

Und Stronghold mag ich nicht und WH 40k hab ich nie wirklich richtig gezoggt. Nur SP durch und das wars.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Jin

unregistriert

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:51

Schlacht um Mittelerde (II) und das Add-On des 2tn Teils: Aufstieg des Hexenkönigs ^^

RTS is nich so dein Ding wa? :P

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:36

Doch, aber um ehrlich zu sein finde ich die von dir genannten Spiele bis auf WH40k nicht wirklich gut :P
Und finde es btw lustig das du relativ neue Spiele aufzählst "gegen den Grafik Hype".
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Jin

unregistriert

5

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:54

Geht mir dabei um die Übersicht. Grafik is was für Shooter oder so, aber innem RTS krieg ich die Kriese wenn ich alles drehen und wenden kann wie ich will :thumbdown: da wirste iwann gaga. Stronghold 2 oder so z.B.
Ok in WH und SUM geht das(und da machts auch ned so viel, geht eh nur ums kloppen), aber bei Anno 1602 oder so ned weswegen ich auch nur dieses Anno zocke. Versuch ma Überblick bei 1503 usw. zu behalten

Wolf

unregistriert

6

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:49

Ich fand 1503 eigentlich bisher den besten teil :D

Aber zurück zum titel: Ich spiel noch ab und zu Stronghold Crusader, würd ich auch gern mal wieder mit wem zusamen spielen, aber mein Hamachi will irgendwie nichtmehr. Dies normale SH find ich nicht so gut (auch wenns prinzipel dies gleiche is :D ); SuM hab ich keinen Teil und Wh 40k hab ich auch nicht.

Jin

unregistriert

7

Montag, 4. Juni 2012, 15:33

Hey super :)
Ja Hamachi zickt gelegentlich mal ... deinstallieren und neu drauf damit, dann sollts wieder passen :)

Larzian

unregistriert

8

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:09

Och zock verdammt oft den Edain Mod von HdR. Solltest du dir auch zulegen is nur zu Empfehlen dann wirst richtig toll^^

Jin

unregistriert

9

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:32

hehe den hab ich standartmäßig installiert nachdem EA die Balance ja mit Füßen tritt :thumbup:
Aber hast recht, isn absolut feines Teil, könnten von mir aus auch Geld verlangen für :D