Mittwoch, 8. Mai 2024, 22:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larzian

unregistriert

1

Montag, 21. Mai 2012, 09:07

Kibaku Nendi C4

Man erstellt eine Figur mit dem Aussehen des Anwenders, die winzige Bomben freisetzt, die in den Körper des Gegners eindringen und ihn von innen zerstören.
Schaden von 590 Lebenspunkten


Wurde hier ein Radius vergessen oder soll das wirklich nur auf eine Person gehen? Wenn ja find ich das Uncool weils man ja im Manga(Ja ich weiß wir gehen nicht 100% danach) deutlich Sehen kann das es ein großes Gebiet abdeckt.

Lightman

unregistriert

2

Montag, 21. Mai 2012, 11:25

Naja, aber die Jutsu macht ja auch ordentlich Damage, ich denke wäre dann wie bei Kirin, dass für Flächeneffekt dann Schaden reduziert werden müsste.

Von der Logik her gebe ich dir allerdings recht, denke aber dennoch dass es mit Flächeneffekt zu heavy wäre.

Larzian

unregistriert

3

Montag, 21. Mai 2012, 20:11

Das der Schaden dann sinkt ist mir recht Egal ich habs lieber Mangagetreu mit Fläche. Doch das wäre dann ja wieder ein Verbesserungsvorschlag^^