Samstag, 27. April 2024, 18:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yashao

unregistriert

81

Donnerstag, 24. April 2014, 16:16

Dann würde ich mich nicht jede Woche auf den Manga freuen können.. mir gefallen sonst nämlich kaum andere :<

Was wäre, wenn kein Mensch lügen könnte?

Senaro

unregistriert

82

Donnerstag, 24. April 2014, 17:55

Alle würden sich nach einer Zeit gegenseitig umbringen in der heutigen Gesellschaft? XD

Was wäre wenn während du das hier liest, freundin, schwester, oder eltern, im sicherungskasten den Strom abdrehen würden ^^

Samusazo

unregistriert

83

Freitag, 25. April 2014, 00:01

Dann.. würde die Antwort nicht zustande kommen und irgend jemand würde Mecker kriegen^^

Was wäre, wenn alle Regierungen der Welt aus Frauen bestünden?

PS: Achso das sah so aus als wenn sich das "eh schon" auf das "nie wieder" bezöge :p Missverständniss.

Yashao

unregistriert

84

Freitag, 25. April 2014, 01:10

Dann würde es viel viel mehr Zickenkrieg und vermutlich viele dämliche Gesetze geben *in Deckung geh* :P

Was wäre, wenn es von heut auf morgen das Internet für immer verschwinden würde?

Ichiro

unregistriert

85

Samstag, 26. April 2014, 00:23

Wir würden kein was wäre wenn mehr spielen.

Was wäre wenn über Nacht Aliens landen würden?

Suisen

unregistriert

86

Sonntag, 20. Juli 2014, 15:06

Alles würde in Chaos versinken und die Nachrichten wären voll damit, Menschen müssten zuHause bleiben und alles dicht machen, bis die Lage geklärt ist.

Was wäre, wenn du der einzige Mensch auf der Erde wärst, der eine Katastrophe überlebt?

Yashao

unregistriert

87

Sonntag, 20. Juli 2014, 15:13

Ich würde mir wie Will Smith einen Hund zulegen und mit ihm durch die Gegend ziehen.
Und dabei die Ruhe genießen ><

Was wäre, wenn alle Menschen am nächsten Morgen als das jeweils andere Geschlecht aufwachen?

88

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:23

Dann würde keiner davon erfahren und die Person wäre versteckt irgendwo im einen Geheimlabor um sie zu untersuchen.

Was wäre wenn du ein Admin in HV wärst ?
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

Haru

unregistriert

89

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:15

Das will sich keiner in den schlimmsten Träumen ausmahlen, wie das wäre xD

Was wäre wenn jeder Arbeitslose Anspruch auf 1000€ H4 bekäme

90

Montag, 21. Juli 2014, 01:11

Wenn man die obdachlosen noch dazu zählt, dann würde es dieser Welt wahrscheinlich etwas besser gehen oder/und wir hätte noch mehr arbeitslose.


Was wäre wenn es keine Handys mehr geben würde?

Suisen

unregistriert

91

Montag, 21. Juli 2014, 10:53

Dann hätten Gespräche und Besuche mehr Wert. Aber dafür hätte man Schwierigkeiten im Notfall schnell jemanden zu kontaktieren.

Was wäre, wenn wir alle plötzlich Ninjas wäre und auch solch eine Ausbildung bekämen? xD

Asami

unregistriert

92

Montag, 21. Juli 2014, 16:09

Dann würden wir alle wahrscheinlich versuchen hammer gut zu werden und uns versuchen gegenseitig zu übertrumpfen und als Spiel sehen xD

Was wäre, wenn dein eigener Charakter der Kage von deinem Dorf wäre?

Yashao

unregistriert

93

Montag, 21. Juli 2014, 16:54

Die Emos... ehh Uchiha würden alle rp-lich in den Ratssitz von Shinsui berufen werden :p

Was wäre, wenn du einmal ins Weltall darfst?

Asami

unregistriert

94

Montag, 21. Juli 2014, 17:21

Ich würde die Marsmännchen besuchen xD Nein okay, ich würde herumfliegen ...

Was wäre, wenn du in der Narutowelt leben würdest?

Asano

unregistriert

95

Montag, 21. Juli 2014, 17:30

Ich würde versuchen, alle anderen zu übertreffen und mir alle Fähigkeiten anzueignen, muahahahaha :D

Was wäre, wenn du einen Tag lang so viel Geld ausgeben könntest, wie du willst?

Haru

unregistriert

96

Montag, 21. Juli 2014, 18:11

Ich wür soviel es geht auf ein Konto in die Schweiz schicken, damit ich es auch nach dem Tag noch nutzen kann x)

Was wäre, wenn du plötzlich 70 Jahre alt wärst?

Asami

unregistriert

97

Montag, 21. Juli 2014, 18:38

Dann würde ich ... in einem Schaukelstuhl sitzen und in alten Bilderalben herumblättern xD

Was würdest du machen, wenn du für einen Tag das andere Geschlecht wärest?

Ikito

unregistriert

98

Montag, 21. Juli 2014, 20:50

Vermutlich würde ich, nachdem ich mich selbst stundenlang im Spiegel angeschaut hätte, versuchen zu ermitteln ob und wie ich jetzt anders ticke, damit ich am nächsten Tag ein bisschen schlauer als meine Geschlechtsgenossen bin.

Was wäre, wenn du ab sofort das, was du am besten kannst, garnicht mehr könntest?

Suisen

unregistriert

99

Montag, 21. Juli 2014, 21:17

Ich würde vermutlich so lange daran arbeiten, bis ich es wieder kann.

Was wäre, wenn morgen die Welt unterginge?

Asami

unregistriert

100

Montag, 21. Juli 2014, 21:21

Dann würde ich jetzt sofort richtig viele Schulden machen und versuchen, noch etwas von dem zu machen, was ich später gerne einmal machen würde.

Was wäre, wenn du auf einer einsamen Insel gestrandet wärest und der Einzige, der mit auf der Insel wäre, ein sprechender Papagei wäre, der die ganze Zeit versucht, mit dir zu schmusen?