Mittwoch, 8. Mai 2024, 18:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

NobuNager

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:42

Hilfe mein Chara wird nicht fett :(

hey,
ich wollte meinen Char mit chips füttern aber irgendwie habe ich nicht herausgefunden wie das geht und diese einfach im Inventar haben geht auch leider nicht , sodass nach dem Update man die Kalorien bekommt und mein char fetter wird uû.

mfg

Tenga

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:06

RE: Hilfe mein Chara wird nicht fett :(

hey,
ich wollte meinen Char mit chips füttern aber irgendwie habe ich nicht herausgefunden wie das geht und diese einfach im Inventar haben geht auch leider nicht , sodass nach dem Update man die Kalorien bekommt und mein char fetter wird uû.

mfg


heh~ nice troll.. nein scherz beiseite

Instant Kalorien geben die Kuchen, empfehle ich dir ist die Billigste Variante, Chips an sich kannst du nur auf Missionen benutzen, wofür sie auch gedacht sind, falls du dir also ein Polster anlegen willst empfehle ich dir den "kuchen" aus dem Shop wobei ich es bei einem aber belassen würde, es schlägt auf die linie und defwerte ;)


MFG TENGA

NobuNager

unregistriert

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:42

sehr gut!!!

danke...

jetzt kann ich meine linie formen und ein wunderschöner Schmetterling werden.

Tenga

unregistriert

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:35

sehr gut!!!

danke...

jetzt kann ich meine linie formen und ein wunderschöner Schmetterling werden.


Ja... zumindest irgendwann sobald du die vorraussetzungen für die ultimative legendäre jutsu hast die deine ganzee claneigenschafft wegfrisst! *bwahaha* aber spaß beiseite ;) Wenn du weitere fragen hast frag einfach ^.^