Montag, 13. Mai 2024, 06:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larzian

unregistriert

1

Samstag, 18. August 2012, 19:24

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Also auch wenns noch lange Dauern wird ich Freu mich jetzt schon Riesig auf den neuen Teil der Serie <3


http://www.youtube.com/watch?v=OgL4rT4I160

2

Samstag, 18. August 2012, 19:36

Ich find Ninja Storm lame.

Hab die Demo vom neusten Teil gespielt und finde es im Gegensatz zur Naruto Serie auf Nintendo schlecht.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Sozei

unregistriert

3

Sonntag, 19. August 2012, 14:29

nice mal sehen wie es wird ;)
schade das sie die Sachen vom ersten Game rausgenommen haben -.-

Norrin

unregistriert

4

Sonntag, 19. August 2012, 14:44

Das ist dann die Fortsetzung von dem "Naruto Shippuden.... Generations"?

yuehan

unregistriert

5

Sonntag, 19. August 2012, 16:36

Nope
laut herstellern (und sofern ich weiss) war Generations ein zwischending, das der dritte teil erst kommen würde wenn der Manga zuende wäre
aber anscheinend war das ja wohl ne Legende...

Norrin

unregistriert

6

Sonntag, 19. August 2012, 16:48

Hm. Würde so ein Spiel schon gern mal etwas intensiver spielen. Die örtlichen Dorf-Videotheken schaffen sich solche Spiele leider nur selten an und 70€ (für die Xbox Version) sind mir dann echt zu teuer...

7

Sonntag, 19. August 2012, 17:30

Kommt man immernoch nur mit einer Taste durch alle Kämpfe, oder wurde das geändert?

8

Sonntag, 19. August 2012, 18:38

Kommt man immernoch nur mit einer Taste durch alle Kämpfe, oder wurde das geändert?


Zumindest nicht bei Generations. Und das ist auch der Grund wieso ich es lame finde.
Wer schon mal auf Gamecube/Wii Naruto gespielt hat, weiß was ich meine.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vin-Power

unregistriert

9

Montag, 20. August 2012, 09:04

ist das selbe prinzip wie die vorherigen teile ;)

Unterschied ist nur mit dem Kawarami... mit den begrenzten ausweichen aber das wurde ja schon in generations eingeführt :)

Sozei

unregistriert

10

Montag, 20. August 2012, 10:06

Die sollen wieder die Wände einführen! :)