Donnerstag, 25. April 2024, 00:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sorar

unregistriert

1

Dienstag, 28. August 2012, 15:48

Sandnutzer

Zitat

Sowohl für Angriff als auch für die Verteidigung sind jeweils eine Sandeinheit erforderlich.
Es ist auch möglich mehrere Personen gleichzeitig anzugreifen mit der entsprechenden Anzahl an Sandeinheiten, allerdings kann dies zu Mali bei der Trefferchance führen. (gleiches gilt auch bei der Verteidigung mit mehreren Sandeinheiten)


Meine Frage: Ist es auch möglich eine Person mit mehreren Sandeinheiten anzugreifen, bzw sich mit mehreren Sandeinheiten gegen eine Person zu verteidigen?

2

Dienstag, 28. August 2012, 16:35

Du hast dir die Frage doch mit dem Zitat selbst beantwortet...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<