Donnerstag, 18. April 2024, 14:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Jin

unregistriert

1

Donnerstag, 13. September 2012, 09:37

43 Tage für ne Clanjutsu?

Okay ich hab Minimalvoraussetzungen und kann sie gerade so lernen aba is das nich n WENIG krank? Ich erinnere mich Mokuton Hijutsu in 20-25 Tagen gelernt zu haben bei Minimalstanforderungen und die Hyuugajutsu nu 43?!? Da is ja übern Chat lernen direkt mal effektiv :O

Is das normal? xD

Kamui

unregistriert

2

Donnerstag, 13. September 2012, 09:51

jo, Hybridjutsu. Haben halt Tai+Nin anforderungen und das fließt entsprechend beides in die Formel zur Trainingszeit ein^^ bei den Hyuuga fällts extrem auf, wirst aber auch bei jeder anderen Hybridjutsu merken.
(im Eigentrain gibts z.bsp. ne Tai2/Nin2 die knapp 20 Tage dauert wenn ich mich richtig erinner^^

Anari

unregistriert

3

Donnerstag, 13. September 2012, 12:19

Ich dachte das is bei jedem clan soviel O.o

Chintusa

unregistriert

4

Donnerstag, 13. September 2012, 12:26

als mokuten hatte ich auch 2 CLanjutsus die 4x Tage brauchten....

Jin

unregistriert

5

Donnerstag, 13. September 2012, 13:47

Chintusa: Ja 2. Hyuuga haben iwie 10 Clanjutsu un davon braucht jede 40+ Tage. Kannst mal rechnen ...

Aber hier gehts nicht um die Hyuuga, sondern darum, dieses Problem zu lösen, da die Jutsu mit der neuen Regel mit 1Maleinsatz bzw dann sau hohen Kosten einfach in absolut keinem Verhältnis mehr stehen und überdacht werden sollten ... ich sag ja, bei ner Nin 10 oder so kein Problem wenns hochstufig is, aber wenn ne Jutsu Tai 4 Nin 2 hat is irgendwo Schluss mit Unsinn ... das is ne Lowleveljutsu! Ne Wasserjutsu mit 4 is a) Stärker b) sehr viel kürzere Lernzeit c) öfter Anwendbar d) kostet gleich oder weniger

LG

6

Donnerstag, 13. September 2012, 13:56

Die Hyuuga Taijutsu, besonders die mit Chakraschaden.. sind zz die besten Taijutsu im Spiel. Das Kaiten overpowered ist, muss man ja wohl nicht extra sagen. Sehe da wenn überhaupt nur Handlungsbedarf mit der Nerfkeule.

Jin

unregistriert

7

Donnerstag, 13. September 2012, 14:45

Es geht generell um Hybridjutsu/Hybridclanjusu. Wieso muss man die länger lernen, wenn man sowieso erst 2 Werte für trainieren muss und selben Schaden bekommt? Nicht nur Hyuuga, dienen nur als Beispiel weil ich die anderen Clans nicht so gut kenne (außer Uchiha) :sleeping:
Häng dich bitte ned an Kaiten auf, das musst du abwägen wann dus machst und kannst es, wenn du genug Chakra hast, 2-3 Mal machen okay? Außerdem habe ich selbst dazu den Nerfvorschlag erstellt :thumbdown:

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

8

Donnerstag, 13. September 2012, 14:49

Weil die Clanfähigkeit/ -jutsu schlichtweg 2 Klassen abdeckt und somit schwerer zu meistern ist. Ganz einfach!
Außerdem braucht man auch bei normalen Clanjutsu ne gewisse Zeit, sofern man nicht top in die Richtung geskillt ist.
Wenn du sozusagen Nin/Tai geskillt bist, aber Nin etwas weniger, dann dauert es halt wegen dem Ninjutsuteil länger. Im RPG würd ich mir das so vorstellen, dass die Jutsu einfach komplizierter sind und dadurch länger zum meistern brauchen.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

yuehan

unregistriert

9

Donnerstag, 13. September 2012, 16:29

jo, Hybridjutsu. Haben halt Tai+Nin anforderungen und das fließt entsprechend beides in die Formel zur Trainingszeit ein^^ bei den Hyuuga fällts extrem auf, wirst aber auch bei jeder anderen Hybridjutsu merken.
(im Eigentrain gibts z.bsp. ne Tai2/Nin2 die knapp 20 Tage dauert wenn ich mich richtig erinner^^


This!

es ist ja auch keine Stufe 2 Jutsu, sondern Stufe 4
ergo brauch sie die trainingszweit von einer Stufe 4

wenn deine nun 43 tage braucht ist das weil die Stufe die sie hat, 43 tage brauch. Das ist normal, egal ob nun Hybrid oder nicht, es geht bei ALLEN Jutsu um die Stufe und die, je höher sie ist, braucht eben lange zeit

10

Donnerstag, 13. September 2012, 17:13

Es ist dir zudem möglich relativ gute Jutsu zu trainieren, obwohl du die Auslegungen niedrig hast.

Beispiel Nin 7 / Tai 6 wäre von der Stärke her eine Stufe 10 Jutsu, kann aber mit 50% Auslegung in Nin und Tai erlernt werden.

Weiterhin kommt man schneller auf Nin 3 und Tai 2 als auf Nin 5.
Ebenfalls kann es von Vorteil sein, dass man Mischkosten (Chakra/Ausdauer) hat.

Von daher sind die längeren Zeiten gerechtfertigt.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<