Mittwoch, 24. April 2024, 15:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tugyan

unregistriert

1

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:37

Siegelkunst

1Wenn ich anorganisches Gewebe,Blut (zu untersuchungs zwecken wie beim Arahi Virus) versiegel , verfaulen diese im Siegel ?
(if yes)
1.1Kann ich das Verfaulen verzögern in dem ich das Gewebe Luftdicht versiegle ?

2.Hat das Versiegeln überhaupt einen positiven verzögerndern effekt auf das Verwesen eines Gewebes?

3.Gibt es Unterschiede bei Organen mit CHakra und ohne was die Verwesung betrifft ?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

2

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:45

Du meinst wohl organisches Gewebe^^
Jedenfalls läuft für derartige Sachen innerhalb des Siegels auch die Zeit ab, nur halt langsamer. Trotzdem gammelt dir das unterm hintern weg, sofern es sich um Körperteile, tote Tiere usw handelt.
Luftdicht versiegeln geht eig nicht ohne weiteres. Deine einzige Chance wäre der Weg über ne EE, die das beinhaltet.
Blut sollte aber eig nicht gammeln, wenn es sauber abgefüllt wurde D:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

tugyan

unregistriert

3

Samstag, 6. Oktober 2012, 00:26

Luftdicht wäreja z.B eine Moorleiche oder in Sandeingeschloßen je nach Bluterbe.

Samanuske

unregistriert

4

Samstag, 6. Oktober 2012, 00:43

und was ist wenn man die Leiche vorher in Stein verwandelt...findet der Verwesungsprozess weiter statt?

Akiyama

unregistriert

5

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:34

Schon einmal verwesenden Stein gesehen? ;)

6

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:39

soweit ich weiß kann man die Versteinerungs Jutsu nicht gegen Tote einsetzen... zumindest steht es nicht explizit dabei und bei anderen Jutsu wie zb. Schattentauchen, ist es der Fall das man nicht Tote mit Jutsu die einen Vergleich gegen Lebende drinn haben belegen kann.
Falls man lebende versteinert, nunja sind sie ja lebend und isoliert. Allerdings kann man eigentlich keine Lebenden versiegeln selbst wenn sie gefesselt sind usw. Hier braucht man Ura Shishou. Mit der das wiederum möglich wäre.

Zu den Fragen vorher. Ohne eine EE bringt es nur Chakraverlust Leichenteile zu versiegeln da sie kaum langsamer verwesen.

Da bringt es wesentlich mehr, sie in eine Tiefkühltruhe zu packen und schock-zu-frosten.
"alea iacta est"