Freitag, 19. April 2024, 15:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karkesh

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 07:47

Naras abgeschwächt?

Wies der Titel schon sagt wurden deren Zusatzwerte verringert? Bei mir fehlen überall bei der Werteverteilung 3% was ziemlich ärgerlich ist und ich somit verdammt viele Sachen nichtmehr lernen kann da ich nurnoch 122% 147% etc. besitze. ALso 3% überall abgezogen

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 08:08

http://www.hiddenvillage.de/forum/index.…d&threadID=5428

Zitat

- Änderung der Clanboni der meisten Clans. Einige Clans wurden abgeschwächt, andere verstärkt. Die Boni wurden bei bestehenden Charakteren entsprechen dazu addiert oder abgezogen. WICHTIG: Spieler mit Clans, die nun Werte verloren haben, haben 30 Tage Zeit sich bei der Administration für eine Feinjustierung zu melden. Was bedeutet dies? Jemand der z. B. nun nur noch 149% statt 150% hat, kann sich melden um diesen einen Prozentpunkt umzuverlegen. Änderungen die über 3% hinaus gehen sind nicht möglich.


Da das Update aber bereits am 10. September raus kam, sind nun bereits 38 Tage vergangen, dh eigentlich ist die Zeit für die Feinjustierung ausgelaufen..
Das war aber meiner Meinung nach genug Zeit, um das Update mitzubekommen, zumal im Forum selber ne heiße Diskussion drüber lief.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Karkesh

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:05

Witzigerweise hatten wir bei uns Ferien und daher hab ich das Update und alles drum und dran nicht mitgekriegt.
Klasse, machen wa halt nen neuen Char...

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:10

Warte doch erstmal ab, bevor du voreilig handelst..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

5

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 12:41

Wo hat man denn bitte vom 10.September bis jetzt Ferien?

Wie Mate schon sagte, hatte man 30 Tage zeit. Änderungen werden jetzt nicht mehr vorgenommen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Chintusa

unregistriert

6

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 12:48

Semesterferien?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:24

Semesterferien?

Bei uns im Norden find die Uni auch erst diese Woche an^^
Aber trotzdem sollte man gerade in den Ferien Zeit haben, um in der Zeit einmal reinzuschauen.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kagoru

unregistriert

8

Montag, 22. Oktober 2012, 14:12

zumal hieß es doch auch das alles was über 1% ging nicht mehr geändert werden würde oder

Karkesh

unregistriert

9

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:38

Wo hat man denn bitte vom 10.September bis jetzt Ferien?

Wie Mate schon sagte, hatte man 30 Tage zeit. Änderungen werden jetzt nicht mehr vorgenommen.


Schweiz, Herbstferien.

Semesterferien?

Bei uns im Norden find die Uni auch erst diese Woche an^^
Aber trotzdem sollte man gerade in den Ferien Zeit haben, um in der Zeit einmal reinzuschauen.


Nicht wenn man die ganzen Ferien im Ausland verbringt ^^