Dienstag, 16. April 2024, 21:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Ikito

unregistriert

1

Donnerstag, 8. November 2012, 15:14

Charabild

Hoi, ich habe mir einen Charakter neu kreiert und habe bisher kein Bild gefunden, dass mir zusagt. Würde mich daher freuen wenn sich jemand bei mir melden könnte, der Zeit, Lust und Fähigkeit hat die es benötigt ein Bild zu erschaffen. Ich habe schon eine Konkrete Vorstellung, wie das ganze aussehen soll, auch Skype und MSN zum kontaktieren sind vorhanden.

In freudiger Erwartung
Musashi (ehemals Iki)

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

2

Donnerstag, 8. November 2012, 17:01

Schreib deine Vorstellungen doch hier rein, damit die, die Interesse hätten in etwa ne Ahnung haben, was sie erwartet.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Ikito

unregistriert

3

Donnerstag, 8. November 2012, 19:22

Der Chara soll männlich sein, mittellange schwarze Haare haben, die von einem ebenfalls schwarzen Band zurückgehalten werden und athletisch gebaut sein.
Die Haltung soll hockend sein, das rechte Knie auf dem Boden, die Arme auf dem linken Knie liegend, den Kopf erhoben und den Blick frei gerade aus. Kleidung wären eine weiß-graue Combi aus ner weiten Hose und ner hochgeschlossenen Jacke zusammen mit einem Unterarmschutz am linken Arm und nem fingerlosen Handschuh an der rechten Hand. Des weiteren soll eine Shuriken-Tasche an der Seite befestigt sein und ein großer Bogen auf dem Rüclen getragen werden.

Wenn mehr gebraucht würde, bitte einfach detailliert nachfragen.

Ikito

unregistriert

4

Sonntag, 31. März 2013, 12:41

'olla, ich bräuchte jemanden der meinem Charabild ein Ninjastirnband an den Gürtel pinselt. Würde mich über ne rasche Meldung freuen.

Ikito

unregistriert

5

Montag, 2. Dezember 2013, 16:09

Uuuuund ich bräuchte mal wieder nen engagierten Künstler, der genug Langeweile hat um Musas Erscheinung etwas aufzumöbeln. Würde mich freuen wenn sich bald jemand meldet.