Sonntag, 28. April 2024, 20:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. November 2012, 23:06

So, da der 8.12. sich am besten anbietet würde ich sagen fokussieren wir mal den Termin. Könnte nun nochmal jeder hier "verbindlich" zusagen damit wir mit der Personenanzahl planen können?
Außerdem wäre es nice wenn jemand Ideen und Vorschläge hat, wo man etwas essen und trinken gehen könnte :3

22

Mittwoch, 21. November 2012, 23:47

Sweet Chili und..kA...suchen wir uns nen Irish Pub!

23

Donnerstag, 22. November 2012, 08:49

Das war doch schon letztes Jahr :O

Sollten wir nicht etwas Abwechslung bieten ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Lightman

unregistriert

24

Donnerstag, 22. November 2012, 09:13

So, da der 8.12. sich am besten anbietet würde ich sagen fokussieren wir mal den Termin. Könnte nun nochmal jeder hier "verbindlich" zusagen damit wir mit der Personenanzahl planen können?
Außerdem wäre es nice wenn jemand Ideen und Vorschläge hat, wo man etwas essen und trinken gehen könnte :3


Also ich könnte leider erst am 5. verbindlich zu und absagen, falls das eure Planung über den Haufen wirft plant mit einfach aus und ich versuch beim nächsten Mal dabei zu sein :)

25

Donnerstag, 22. November 2012, 09:54

So, da der 8.12. sich am besten anbietet würde ich sagen fokussieren wir mal den Termin. Könnte nun nochmal jeder hier "verbindlich" zusagen damit wir mit der Personenanzahl planen können?
Außerdem wäre es nice wenn jemand Ideen und Vorschläge hat, wo man etwas essen und trinken gehen könnte :3


Also ich könnte leider erst am 5. verbindlich zu und absagen, falls das eure Planung über den Haufen wirft plant mit einfach aus und ich versuch beim nächsten Mal dabei zu sein :)


Wie wahrscheinlich ist deine Anwesenheit denn? denn im notfall ist es leichter plätze abzubestellen als dazu zu buchen. ;)

EDIT: ist die mehrheit denn für asiatisch essen? sons käme vll auch pizza hut oder so infrage?

26

Donnerstag, 22. November 2012, 10:29

bin für asiatisch. pizza esse ich so schon genug :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

27

Donnerstag, 22. November 2012, 10:40

neben dem sweet chili kenn ich noch das sumo. sollte in der nähe vom sweet chili sein wenn ich mich richtig erinnere. hier mal die speisekarte:
http://www.sumo-restaurant.de/sumo_speis…sekarte_de.html

28

Donnerstag, 22. November 2012, 16:50

Eine Person mehr oder weniger ist doch relativ egal, da kann man noch relativ spontane Entscheidungen treffen, hat letztes Jahr auch funktioniert. Im Sumo war ich noch nie...aber mir hatte das Sweet Chili letztes Jahr sehr gut gefallen, ansonsten gibt es noch die Bento Box, wo man sicherlich reservieren müsste ^^

Alte MT-Hasen werden die Bento Box kennen =) japanisch-inspirierte Speisen zu relativ moderaten Preisen...wobei es günstiger und besser geht =)

Je nach Größe müsste man eh überall wohin man will reservieren.. xD

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

29

Donnerstag, 22. November 2012, 21:30

Steht denn jetzt der 8. Dezember fest? Müsste ich langsam wissen...Nicht dass ich mein Ticket buche und dann doch nix ist xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

LJ-Kashi

unregistriert

30

Donnerstag, 22. November 2012, 21:37

Joawürd sagen 08.12 steht fest ^^
Bin auf jeden Fall dabei kümmer mich nu drum das ich meine Tochter gut unterbringe ^^
Freu mich schon >o<

Samusazo

unregistriert

31

Freitag, 23. November 2012, 12:14

tschoa, dann vill nächstes Jahr^^

32

Freitag, 23. November 2012, 12:43

tut mir leid :(

Also bis jetzt sind (wenn ich das richtig sehe) dabei:
- Pia (Yun)
- Jacky (Heiji)
- Andy (Materashi)
- Becci (Tibanna)
- Lisa (Ryoko)

Vielleicht dabei:
- Kevin (Shura)
- David (Taka)

Momentane Restaurant-Vorschläge:
- Sweet Chili
- Sumo
- Bento Box

Takiama

unregistriert

33

Freitag, 23. November 2012, 12:57

Bei der Restaurant-Auflistung fehlt das Sweet Chili Lisa ;)

Und ich wäre evtl dabei - wobei das eben noch unsicher ist.

34

Freitag, 23. November 2012, 13:04

habs ergänzt

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

35

Freitag, 23. November 2012, 13:14

Du hast dich selber nicht aufgelistet :P

Edit: habs mal ergänzt ;)
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yami

unregistriert

36

Freitag, 23. November 2012, 16:42

ich überlege noch ^^

Lightman

unregistriert

37

Sonntag, 25. November 2012, 20:42

Leider nicht dabei, die Mum von meiner Freundin feiert an dem Wochenende ihren Geburtstag -.-

Reina

unregistriert

38

Mittwoch, 28. November 2012, 17:11

Bei mir gehts nun definitiv nicht, muss arbeiten.

Cherene

unregistriert

39

Mittwoch, 28. November 2012, 20:16

Ich kann definitiv nicht da ich Samstags den ganzen Tag (von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr) Arbeiten muss und ich den ganzen Dezember über Urlaubssperre habe v____v

40

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:31

Wie schaut es hier aus? Wo wollt ihr essen?

Kommst du auch ohne Che, Chris?

Wie ist es mit dir, David?