Montag, 13. Mai 2024, 04:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. November 2012, 12:18

Planet Side 2

Anyone?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Anari

unregistriert

2

Sonntag, 18. November 2012, 14:01

Ich überlege es mir ob iches anzocke weil das riesige Schlachtfeld verlockend klingt :3

Kamui

unregistriert

3

Mittwoch, 21. November 2012, 12:42

ich lads atm/heute nacht und werds morgen mal antesten^^

Bryan

unregistriert

4

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:38

Habs mir heute besorgt^^ so richtig überzeugt hats mich jetzt nicht so.. kA sehr chaotisch alles und durcheinander

Wolf

unregistriert

5

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:17

man muss sich erstmal einspielen. am besten is wenn du dir die tutorials auf der website anschaust oder es dir von jemanden erklären lässt

yuehan

unregistriert

6

Montag, 10. Dezember 2012, 00:02

Habs mir heute besorgt^^ so richtig überzeugt hats mich jetzt nicht so.. kA sehr chaotisch alles und durcheinander


Hab ich grad gefunden, sonstige Tutorial Videos hab ich nur auf English gesehen.

Erklärt das Spiel an sich ganz gut wie ich finde, wobei man schon sagen muss, es ist Komplexer als COD oder Battlefield

http://www.youtube.com/watch?v=9fzfz4bq8h4