Donnerstag, 18. April 2024, 01:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jijuro

unregistriert

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:35

Transformers - Die Diskussion

Hi erstma ^^
Der neue Transformers-Movie ist in die Kinos gekommen (HURRAY!!!) und Michael Bay zeigt, was er drauf hat!
Viele Stimmen werden Laut, die sagen: "Blah, SCHON WIEDER so ne Comic-Verfilmung, reicht das denn nicht bald mal nach Spiderman (1,2,3), Batman (begins, Dark knight und vorgänger), Hulk (1 und incredible), X-Men (1,2,3 und Origins Wolverine), Daredevil, Hellboy (1,2), Sin City, 300 (japp, beide haben comic-vorlagen), ... (viele andere Titel) ... Iron Man, Blade (1,2,3), Ghost Rider, Die Fantastischen Vier (1,2) ... (etliche titel später) ... und dem ersten Transformers?"
Ich sage: NEIN!! Ich finde Comic-Verfilmungen ziemlich genial ^^ sind nicht alle wirklich gut, aber mir persönlich immernoch lieber als die 4Kids-Verunstaltungen bekannter Zeichentrickserien zu ... vormittags-kinderprogramm-kuschel-möchtegern-animes <.< (ich sag nur Spiderman-Neuauflage).

aber ist der zweite Transformers wirklich so viel besser als der erste? Nur wegen ... mehr Action, mehr Explosionen, mehr Roboter, Autobots, Decepticons, Insecticons, und hammerharten epischen Kampfszenen? Auf jeden Fall! Und ich bete jetzt bereits für einen dritten Teil xD

Was haltet ihr von dem neuen Transformers-Movie?

Emifant

unregistriert

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:23

o.o mein einziger Kommentar nach 2 1/2 Stunden war: Der nächste kommt in ner halben Stunde, lass nochmal reingehen

Leider war ich die einzige mit der Idee -.- aber einmal war auch gut.

niteruner

unregistriert

3

Montag, 29. Juni 2009, 02:18

ich fand ihn echt geil. das er fast 2,5 stunden dauert hat mich anfangs etwas abgeschreckt, aber hat sich echt gelohnt. nachdem ja transformers praktisch eine der serien und einer der comics war, die während meind kindheit aktuell waren, bin ich sozusagen nostalgiefan :D

ich kann den film nur jedem nahelegen, is echt ein guter actionfilm, ne menge geballer, explosionen, zerstöres material, ein bisschen herzschmerz und emo-szenen sind auch dabei. sozusagen für jeden etwas.

Minase

unregistriert

4

Montag, 29. Juni 2009, 16:09

2011
da ist der nächste Erscheinungsdatum für Transformer 3

Nun zu dem zweitem Film...
Ansich war das echt ein geiler Film, dennoch was mir nicht gefallen hat, war der letzte Endkampf, gegen diesen Oberboss. Der ging bestimmt nichtmal eine Minute? Und dann war er zuende? Echt dumm, vorallem da er einen ultrakrassen Auftritt hatte und dann so einen läppischen Kampf abliefert...

Jijuro

unregistriert

5

Montag, 29. Juni 2009, 18:43

irgendwie schon , aber Optimus war dann halt ÜBERMÄCHTIG o__O mit den teilen von dem alten.
Der Endkampf hätte echt etwas länger dauern dürfen. Und er hätte die Teile ruhig behalten können xD ich hätt gern den MONSTER MEGA TRUCK gesehn, der dann aus ihm geworden wär xDD

Enyu

unregistriert

6

Samstag, 4. Juli 2009, 11:28

Der Film is echt Hammer. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich möchte aber noch etwas anderes erwähnen. Megan Fox. Sie war der Hauptgrund für mich und meinen Kumpel den Film zu sehen. Sie ist einfach mal verdammt scharf. Achja und diese Robo-Tussi war auch nich schlecht so mit ihrer Mega Zunge

Kamui

unregistriert

7

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:43

naja...also über das mit der robozunge lässt sich streiten^^ bei Megan Fox kann ich nur zustimmen

@Film
war verdammt nice. Und mir ist gar nicht so aufgefallen das er so lange ging..gibt ja auch filme wo man merkt wie sich alles in die länge zieht..bei dem hier nicht! Fand ihn einfach spitze, sogar besser als den ersten Teil...

(finde allgemein die ganzen Comicverfilmungen ziemlich nice, auch wenn ich die Comics alle nie gelesen habe früher...hab schon als kleiner Junge nur die Verfilmungengeguckt^^ ..wie z.bsp. die alten batmanfilme xP)

Jijuro

unregistriert

8

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:49

Also, die alten Batman-Teile waren mega!! Aber der Darkknight war auch ziemlich gut, besser als der The Batman Begins. Comicverfilmungen find ich auch generell ziemlich nice (oben ja mal die meisten aufgezählt x3 hab sie alle gesehen und liebe sie alle!)
manche sind gut, manch weniger, Transformers ist aber echt derbe gelungen. Und Watchmen (EIN HAMMER FILM).

Megan Fox ^^ ich werd die Szene nie vergessen ...

Überall krieg, alle Transformer fetzen sich, die Menschen ballern rum, Sam wird erwischt, Megan Fox rennt los "SAAAM!" und es ist als hätte sie von einem Augenblick zum nächsten plötzlich weniger angehabt xD den Krieg außenrum kriegt keiner mehr mit, nur die Baywatch-reife Szene in der sie zu Sam rennt und einem auf ein mal dieses recht knappe blassrosa Top auffällt xD


Genug gespoilert. Ansehen! Jetzt!

PS: Ich muss unbedingt zum Burgerking O__O dieses fette Transformers-Sixpack-Menü muss ich haben xD

Vosser

unregistriert

9

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:37

hatte mir den film letztens angeguckt...vorgestern oder so

also war ganz geil^^ das tigerviech hat so gerockt XD

naja also war cool, Megan Fox sieht geil aus, dann noch geile wagen...zum lachen gabs auch viel^^

am besten fand ich den alten >.< wie der zum schluss da ankam mit seiner streitaxt <3


nur der Endkampf war ziemlich enttäuschend...erst beamt sich der böse da hin und her und alles cool und so und dann wird der so krass bei nem 2 on 1 in 30 sekunden gepwned....omg was für noobs bestimmt is das auch son drecksleaver der nachm first blood direkt das nächste joined....kann ich nich ab sowas....weißte da muss man dann gleich die damn streiaxt rausholn und bam hau dem den kopp ab....olle leaver...versaun einem jedes game..k! egal


edit: uah ich seh grad <.< diese shice gelben smileys....ich will die nich >.< die sind hässlich...mach die ma einer weg

10

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:13

Erster Teil war definitiv besser.
Die Story war echt dünn besiedelt, die Fights meistens nur bloße Hau-drauf Action. Hätte mir mehr Kämpfe wie der in dem Wald gewünscht. Der war echt genial.
Alles in allem dennoch ein guter Film :)

8 / 10
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Henry

unregistriert

11

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:40

@Jijuro
ein 3. teil ist schon in planung ;) :D :D :D

der film war richtig gut man freut sich schon richtig auf den 3. teil frag mich was da passiert

yuehan

unregistriert

12

Montag, 31. August 2009, 16:48

hab den ersten auf DVD
und den zweiten hab ich noch nich gesehn
aba hoff ihn bald auf DVD zu sehn ^^

Frenk

unregistriert

13

Montag, 31. August 2009, 23:39

michael bay ... er schafft es immer wieder explosionen so zusammenzusetzen das der mensch glaubt der film hätte handlung ... tja ... fail...und der le boeuf junge der kann auch nur sich selbst spielen ...

Jijuro

unregistriert

14

Dienstag, 8. September 2009, 16:36

Hätte drauf wetten können dass du sowas sagst ^^ whatev

Hab mich mal ein wenig erkundigt, viel is über den dritten ja noch nicht bekannt, abgesehen davon, dass Bay bereits unterzeichnet hat.
Allerdings gab es da anscheinend unstimmitgkeiten bezüglich des releasedatums, da Fox den Film gerne ein jahr früher hätte, Bay aber definitiv gesagt hat, dass er sich ein Jahr Transformers-Pause gönnen will.

Leider ist über die Handlung usw. so gut wie nichts durchgesickert. Abgesehen von einigen Details, die für den dritten Transformers DEFINITIV abgelehnt wurden. So z.B. Unicron, der Planetenfresser, ein Transformer, selbst so groß wie ein Planet. Dabei wurde als Grund genannt, dass Unicron durch seine Größe zu "unpersönlich" sei, da sie allen anderen Transformern ja ein eigenes Wesen und eine richtige Persönlichkeit geben wollten. Ich als alter Transformers-Fan find's ein wenig Schade, da Unicron ein wenig mehr EPIC in den Film gebracht hätte ^^ aber Bay und Co lassen ich sicher was gutes einfallen.

Frenk

unregistriert

15

Dienstag, 8. September 2009, 17:39

ich habe ja auch ahnung von filmen ^^

Jijuro

unregistriert

16

Dienstag, 8. September 2009, 17:57

Da bist du nicht der einzige :D