Dienstag, 16. April 2024, 18:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shinata_

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:07

Charbild gesucht!

Heyho liebe HV User :)

ich suche jemanden der mir ein Char-Bild für Ayano Anuyija anfertigt :) Ihre genaue Beschreibung vom Aussehen hab ich einmal hier:
"Name: Ayano Anuyija
Spitzname: Aya
Alter: 10 Jahre alt
Größe: 1,35m
Gewicht: ~30kg
Augenfarbe: blattgrün (trägt Kontaktlinsen um nicht als Hyuuga erkannt zu werden [ansonsten milchig weiß/ violet]) und mandelförmig
Haare: nussbraun, schulterlang, zwei Strähnen rahmen ihr Gesicht ein, durch das Stirnband hält sie ihr Haar zurück sodass es hinten eher absteht
Aussehen: Ayano ist von kleiner zierlicher Statur, sie wirkt unscheinbar geht in Menschenmengen eher unter. Ayano ist schlank aber nicht mager, da ihre Eltern immer dafür Sorgen das sie genug isst für ihre Ausbildung.
Kleidung: Sie trägt ein hellblaues ärmelloses Oberteil mit einem weiten Kragen und einer Kapuze, sowie weißen Unterarmbandagen welche bis zu den Ellenbogen hinauf reichen. Zudem trägt sie einen knielangen dunkelblauen Rock welcher seitlich bis weit nach oben eingeschnitten ist darunter in dunklem blau Shorts. Auch ihre Waden sind bandagiert ebenfalls in weiß zudem trägt sie schwarze Sandalen. Ihre Shuriken Tasche ist an ihrem schwarzem Gürtel um die Hüfte befestigt. Ihr Stirnband trägt sie in den Haaren als Haarband. Außerdem trägt sie um den Hals eine Kette mit einem japanischem Schriftzeichen welches "Tiger" bedeutet."
Zusätzlich wärs noch gut zu sagen, dass sie ein eher Schüchternes Mädchen ist wenn es um die Haltung geht :)
Ich würde mich sehr freuen wenn es da jemanden gäbe der mir was anfertigen könnte bearbeitet oder einfach neu gezeichnet wobei mir letzteres lieber wäre :)
In diesem Sinne
VIELEN DANK
im vorraus und Allerliebste Grüße
Aya-Shin