Donnerstag, 18. April 2024, 14:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TeleAsis

unregistriert

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 07:33

Ziel für Jahr 2013!

Hier bitte alle Ihre Ziele für Jahr 2013 aufschreiben, was man unbedingt machen oder schaffen will, damit wir dann wunderschön am Ende des Jahres ein Vergleich ziehen können!!

Meins:

1. Alles nachholen (Studium)
2. 1 Mio. € verdienen

Kamui

unregistriert

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:23

du willst innerhalb eines Jahres ein gesamtes Studium machen und eine Million verdienen? xD

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:32

Unrealistische Ziele sind keine echten Ziele
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

4

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:01

1. Nachholen was ich nicht an klasuren geschafft habe = nicht das ganzes studium.
2. Ja das ziel scheint unrealistish zu sein, aber ich werde es versuchen. :) wenn wir heute ueberleben xd


da ich ab naachstes jahr nur teilzeit arbeite habe mehr zeit zur verfugung!!!

5

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:48

1 mio verdienen und dann nur teilzeit arbeiten? xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

6

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:15

Woll ma nur mich hier diskutieren??? :/

7

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:21

Bisher hast nur du einen Beitrag zum Topic geleistet xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

8

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:38

ok ich helf dir. Meine Ziele:

Training bis ich wieder mit mir zufrieden bin. (sportlich gesehn)
ok, eigentlich wars das, mehr hab ich nicht vor xD

Tante Edith meint, ich will 2 Mio, just 4 teh lolz!

Asano

unregistriert

9

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:41

1. abnehmen xD
2. wieder aktiver in HV werden ._./) yay!

fragt sich nur, ob beides miteinander kombinierbar ist xDDD

Yashao

unregistriert

10

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:59

meine ziele für 2013 ...

1. Meine Ausbildung ohne große Probleme weitermachen können

2. Den passenden Deckel zum Topf finden ^^

thereal

unregistriert

11

Montag, 24. Dezember 2012, 02:17

1. Nach Hause finden :D

12

Montag, 24. Dezember 2012, 10:11

1. Erste Prüfung vom Master Studium bestehen (und Studium weiter erfolgreich fortsetzen)
2. Arbeitsvertrag verlängern
3. 3 Mio Euro verdienen (Weg: Von Kaku und Tim klauen, sobald sie ihr Ziel erreicht haben :P )
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Samusazo

unregistriert

13

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 14:28

1. Meine Ausbildung vernünftig hinkriegen und n geiler Tier-Physiotherapeut werden.
2. Samu zu nem geilen Shinobi machen der Natsu mal eben weg-bängt. XD (nich böse gemeint)
3. Egal wer die Mille am Ende hat, ich will sie ihm auch abnehmen ><