Donnerstag, 18. April 2024, 09:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larzian

unregistriert

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:36

Clanfähigkeiten per EE

Sooo ich Denke mal die Frage können an und für sich nur die Admins beantworten aber was solls. Man kann sich ja als Clanloser Fähigkeiten überlegen und das dann als richtigen Clan auslegen. Frage ist nun wie viele Fähigkeiten Maximum?

Manche Bes und Clans haben ja nur 1 Fähigkeit andere wiederum 2. Wie wird das bei Clanlosen gehandhabt? Auch so das sie einmal eine Stufen Fähigkeit und eine Stufenlose machen dürfen, oder hängt das davon ab was sie Einreichen?

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:40

Du bekommst keine extra Slots für Fähigkeiten.

Jinton

unregistriert

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:01

Du bekommst keine extra Slots für Fähigkeiten.


So siehts aus, gibt ja schon Bonus %-Auslegungen.

4

Montag, 24. Dezember 2012, 10:07

Wenn du den Clan durch EEs entwickelst, ist es ja erstmal spieltechnisch kein Clan, sondern eine Ansammlung von EEs. Nur im RPG selbst wäre es ein Clan.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Larzian

unregistriert

5

Montag, 24. Dezember 2012, 15:25

Nyo das war mir schon Klar das es ja nur Rplich ein Clan wäre. Kann ja nicht jeder nehmen. Aber gut danke für die Antworten damit kann ich Arbeiten.