Dienstag, 23. April 2024, 10:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Samusazo

unregistriert

1

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:29

Frage zu Kaguya-Fähigkeit

Hallo,
ich wollte mal genauer nachfragen, wie das so gehandhabt wird, wenn ich als Kaguya mit Hone no Tsurugi Multiplikator-lose Waffen erstellen will. Dass Eisbomben und Kibaku Satsu´s z.B. nicht möglich sind ist ja logischerweise kein Ding, Chemie und so^^.
Aber wie ist das mit Pfeilen? Die haben keinen Multiplikator, was jetzt ja nicht weiter tragisch wäre, wenn ich nicht gerne Knochen-Pfeile erstellen wollte. Biologisch sollte es nämlich für nen Kaguya kein Problem darstellen, solche Dinger zu erschaffen. Könnten wir da vill. mal ermitteln, wie das gehandhabt wird?
Danke euch schonmal!

PS: Mich würde die Antwort auf die selbe Frage auch zu Makibishi´s interessieren!

2

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:06

Ich würde mich erstmal an dem Multiplikator vom Bogen richten.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Samusazo

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:07

Würde ich ja, nur steht da: "Ein Treffer verursacht 75 Lebenspunkteschaden."
Also welchen Multiplikator meinste?

Aber wo wir schon dabei sind, würd ich dann halt auch gerne Wissen, wie viel mich der Bogen dann kosten würde. Oder auch das Blasrohor.

4

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:39

Ah stimmt, dass hatte ich grad glatt vergessen xD

Zitat

Aus Knochen können beliebe Waffen erstellt werden hierbei gelten die Waffen aus dem Shop als Vorlage für Aussehen und Schaden.


Du könntest einen Multiplikator wählen mit dem du dann ca. 75 Schaden verursachst, da die Waffen aus dem Shop lediglich eine Vorlage sind.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Samusazo

unregistriert

5

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:24

Ehrlich gesagt weis ich überhaupt nicht, wie das ganze errechnet wird, trotz Regeln ><. und heißt das nun quasi, dass der angenommene Multiplikator abhängig von meinen Werten ist, oder wie habe ich das zu verstehen?
außerdem weiß ich dann ja noch immer nicht, wie viel ich zum einen für Blasrohr/Bogen zu Zahlen hätte und zum anderen für die Pfeile. Da könnte man doch jetzt einfach direkt Kosten für FESTlegen, oder nicht? :D

6

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:42

Wenn du 50 Stärke hast nimmst du halt nen 1,5 Multiplikator damit du auf die 75 Dmg kommst... Zumindest wenn ichs nu richtig verstanden habe.

Samusazo

unregistriert

7

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:03

ok.. und das gilt nun für Schusswaffe oder Projektil?^^ :D

8

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:38

Schusswaffe.

Samusazo

unregistriert

9

Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:50

naja, dann habe ich bei 75 stärke doch logischerweise keine Kosten mehr, wenn man danach geht. und die Frage nach den Projektilen bleibt nach wie vor offen.
Ich möchte euch wirklich inständig bitten, da mal was fest zu legen, das wird ja wohl nicht die balance in irgendeiner Weise beeinträchtigen^^ zudem gibts ja mehr Kaguyas als nur mich, und irgendwann fragt sich von denen jemand die selbe Frage, daher wärs sinnvoll das direkt abzuklären:)
aber danke schon mal für die Antworten

Ich hoffe das hier gerät jetzt nicht auch in Vergessenheit^^ ich finde die Frage nach wie vor recht sinnvoll... "

10

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:05

Also ich würde hier einfach auf die Preiskosten im Shop schauen.
Pfeile kosten beinahe nichts. Dagegen der Bogen schon einiges.
Pfeile würde ich also als SL mit den Grundkosten einen Waffenschaden von 1 berechnen. (also eh 5 Chakra oder so waren das ja)
der Bogen kostet ca. wie eine 1,60 er Waffe. Entsprechen währen hier auch die Kosten dafür.
da du ohnehin immer nur 1 Pfeil pro Runde "erstellen" kannst denke ich wäre das die einfachste Lösung.
"alea iacta est"

Samusazo

unregistriert

11

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:14

jap damit wäre zu leben! und was machen wir mit Fukiya (Pfeile dafür ja vermutlich genau so viel wie bogen-pfeile) ?
und den Makibishi? etwa auch 5 chakra? pro stück natürliuch..^^?

12

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:19

ich würde alles mit 5 chakra belegen was weniger als 1k kostet und keinen Multi hat. wobei bei den Tritt dingern man schon 4-5 erstellen muss da es nicht nur eine Spitze ist die man hier braucht.
Nimmt man 4-5 haut das auch wieder mit dem Shop Preis hin.
"alea iacta est"

Samusazo

unregistriert

13

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:29

ok alles soweit beantwortet, danke. bei Fukiya gehe ich jetzt einfach mal von 1,30/1,40 aus... wenn das ok ist

14

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:31

Das ist alles meine Meinung/Erfahrung als SL xD
bevor du nicht das "ist in Ordnung" von einem Admin hast. Kannst du das maximal so auf Meinen missionen machen xD
weil dann krieg ich eine auf den Deckel wenn es sich als Irrtum herausstellen sollte.
"alea iacta est"

Samusazo

unregistriert

15

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:40

ich mein ja nur... dass ist wenigstens mal EINE Lösung XDDD besser als nix