Donnerstag, 18. April 2024, 19:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Norrin

unregistriert

61

Montag, 3. November 2014, 09:44

Von FedEx Courier Delivery Service

Zitat

sammeln Sie Ihre gewonnen Fonds €850.000


Voll einfallslos

fenrill

unregistriert

62

Mittwoch, 5. November 2014, 06:15

Zitat

Hallo,

ich habe versucht dich anzurufen, jedoch ohne Erfolg.

Ich wollte dir was Großartiges zeigen!

Am 28.09.2014 war ich in Frankfurt an der Börse. Dort gibt es momentan nur ein Thema! Diese Software, die für Sie arbeitet! Vollautomatisch!

Sie müssen nichts tun, außer diese Software einschalten. Sie müssen diese nicht installieren und nicht runterladen.


Achtung: Es gibt jetzt eine Verdienstgarantie von mindestens 70 Euro pro Tag


Dieses Wochenende gab es ein TOP Update (Update 6.2)

Banken aus aller Welt wollen diese Software für bis zu 100 Millionen Euro abkaufen!

Sie können es aber HEUTE noch KOSTENLOS bekommen!

Diese Software ist als ob Sie 12 Börsenexperten einstellen würden, die für Sie arbeiten!


Schauen Sie sich das Video an: HIER klicken


Das momentan meist-diskutierte System war wieder im Test.Experten sind sich sicher! Das ist das beste System auf dem Markt!
Ein Notar bestätigte das LIVE im deutschen Fernsehen!

Bis zu 141.921 Euro pro Jahr können Sie damit verdienen! Doch leider gibt es nur noch 33 Plätze frei (Stand: 04.10.2014)

Sie können es KOSTENLOS testen! Sie haben NICHTS zu verlieren!


Schauen Sie sich das Video direkt HIER an: VIDEO

RTL: "Das ist diese einzige Chance im Leben, die man vielleicht bekommt um wohlhabender zu werden"
Notar: "Absolut seriös. Gute Tagesgewinne möglich"
Börsenexperte: “Die negativen Meinungen sind ganz einfach zu erklären! Dahinter stecken meistens die Banken, die solche Möglichkeiten vertuschen wollen”
Investment-Millionär: "Nur die Menschen sind schlau, die sich Ihr eigenes Bild machen und nicht alles glauben was man Ihnen erzählt"


>>>Hier geht es zum VIDEO<<<

Norrin

unregistriert

63

Donnerstag, 27. November 2014, 16:32

Noch nie war ich so neidisch auf einen Namen

Zitat

Guten Tag,
Haben Sie einen Kredit brauchen? Antworten zurück mit den folgenden Informationen per E-Mail:

Vollständiger Name:
Land:
Dauer:
Beruf:
Benötigte Menge:
Telefonnummer:
Name der Firma:

Wir warten auf Ihre Antwort, wenn interessiert.

Danke.

Jim Rambo.
Geschäftsführer.

Haru

unregistriert

64

Montag, 15. Dezember 2014, 11:42

Zitat

Guten Tag,

Wir bitten Sie akzeptieren Sie meine Entschuldigung fьr die Zusendung dieser E-Mail ohne Ihre Zustimmung. Ich glaube, Sie sind eine hoch angesehene Persцnlichkeit. Dies ist jedoch nicht zwingend, noch werde ich in irgendeiner Weise zwingen Sie gegen Ihren Willen Ehre, aber ich hoffe, Sie werden lesen und betrachten den Wert I anbieten. Mein Name ist Herr Song Lile, ich bin der Credit Officer in Hang Seng Bank, Hong Kong. Ich habe einen geschдftlichen Vorschlag in Hцhe von 19,5 Mio. US-zu einem Offshore-Konto mit Ihrem ьbertragen werden assistace wenn bereit, mit der Einnahme dieses Geschдft zum Erfolg.

Nach dem erfolgreichen Transfer sind wir im Verhдltnis von 30% fьr Sie und 70% fьr mich zu teilen. Sollten Sie Interesse haben, antworten Sie bitte auf mein Schreiben sofort, so kцnnen wir alle Vorkehrungen zu beginnen und ich werde Ihnen mehr Informationen ьber das Projekt und wie wir damit umgehen wьrde.

Du kannst mich auf meiner privaten E-Mail-Kontakt: (songlile6@asus.hk)
und senden Sie mir folgende Informationen zur Dokumentation Zweck:

1. Vollstдndige Namen
2. Private Rufnummer
3. Aktuelle Wohnadresse

Ich freue mich von Ihnen zu hцren.

Mit freundlichen GrьЯen,
Herr Song Lile

fenrill

unregistriert

65

Montag, 5. Januar 2015, 08:17

Zitat

Wirst du ständig von arroganten Schlampen abgewiesen?
Diese Frauen spielen keine Spielchen mit dir!
http://überhauptnichtominöseurl.lol


Ich weiß nichtmal warum ich so etwas bekomme...

Tibanna

unregistriert

66

Montag, 5. Januar 2015, 22:01

Zitat

Howdy Joanna & Marco,

na das war ja mal ein verrückter Urlaub, was? Schön dass wir uns kennen gelernt haben, ohne euch wäre es nicht so lustig geworden. Konntet ihr auch MIB-3 gucken auf dem Rückflug?
Dort bekommt ihr die Pillen die wir euch gegeben haben Zur Apotheke Seht es euch an, die haben ganz viele Produkte.

Bis demnächst
Kirsten & Norbert aus dem kühlen Neugersdorf




wtf ? .. Ich war im Urlaub O_O

Norrin

unregistriert

67

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:27

Zitat


Guten Tag.
Ich beneide den Hund, dem gute Menschen statt fehlenden Füßen die Räder getüftelt haben, und mir hat man sie im Gegenteil weggenommen, ohne dafür Mitleid, Mitgefühl oder Verständnis lange 5 Monate entgegenzubringen.

Nach dem Verkauf vom Haus meiner Eltern, nach ihrem Tod, kaufte ich mir einen Gebrauchtwagen Peugeot Boxer MAXI 1999, habe etwas Geld verdient, machte eine Generalüberholung, um nicht in meiner Lage alleine im Feld zu stehen, um Hilfe bittend.

Auf YouTube gibt’s einen Videoclip "Räder beim Hund", dort, wo er keine Beine hat! Dieser Videoclip wurde von Millionen von Menschen angesehen. Und hier bin ich, leise weinend, 24 Jahre lang ans bett gebunden, da meine Bewegung und Kommunikation mit der Welt ein Auto war, das durch die Staatsanwaltsassistentin vom Kiewer - Swiatoshynsky Bezirk der Stadt Kiew in der Ukraine zerstört wurde, an einem schwarzen Tag für mich, als wir mit der Frau, die für mich sorgt, vom Krankenhaus nach Hause fuhren und uns ein Jeep Honda CR-V entgegenkam und traf uns frontal. In der Ukraine ist es ein Durcheinander zur Zeit, und ich habe es so verstanden, dass die Staatsanwaltschaft den Fall schließen wird und ich ohne ein Auto bleiben werde.

Ich bitte nicht um Almosen, obwohl ich eine behinderte Person der ersten Gruppe bin, ich arbeite 18 Stunden am Tag, da mir meine Finger nicht folgen, erstelle und baue aus die Websites, werbe die Arbeit der Unternehmen, so dass auch für ein Treffen mit einem Kunden ich ein Auto brauche, aufgrund der Tatsache, dass unter den gegebenen Umständen, ich weit weg von der Zivilisation lebe.

Unter Tränen bitte ich Sie, mir zu helfen, ein Auto Peugeot Boxer oder FIAT Ducato, oder Citroen Jumper Maxi Baujahr 1997-2004 (sie sind alle in einem Körper), zu kaufen. In der Ukraine kann man sie für $ 4000-6000 kaufen. Vielleicht haben Sie so ein Auto und es wird nicht gebraucht, schenken sie es mir, und ich werde sehr, sehr dankbar sein, ich werde wieder die Räder haben und kann dann in die Klinik, in den Laden, usw. fahren und mehr oder weniger ein erfülltes Leben in dieser Welt leben.

24 Jahre lang bin ich bettlägerig (nach einer schweren Verletzung, Bruch von 4 Halswirbeln mit anschließender Transplantation von einem von ihnen). Ich verliere nicht den Mut und lasse mich nicht treiben. Ich arbeite am Computer, da nur meine Finger mir folgen. Ich erstelle Websites und baue sie aus, wenn Sie eine Website oder deren Ausbau benötigen, rufen Sie mich, bitte, an.

Niemand kann mir helfen, vor 14. Jahren sind meine Eltern gestorben, zwei Brüder auch. Ich werde von der Frau des verstorbenen Bruders betreut, die 57 Jahre alt ist.
In der Ukraine ist die Situation schlimm und der Staat kümmert sich nicht um uns und so muss ich betteln.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Mitgefühl. Ich werde beten und für jede Hilfe von Ihnen dankbar sein.
Ich freue mich, Sie bei einem Besuch in der Ukraine zu sehen.