Samstag, 20. April 2024, 03:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thereal

unregistriert

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 01:49

Fragen zu Kage Mane Shuriken no Jutsu

Heyho alle

also es geht um Kage Mane Shuriken no Jutsu

1. Ist das Jutsu auf Shuriken beschränkt?
1a. Sollte nicht ist es auf alles anwendbar oder nur z.b. Waffen (Kunai, Kama etc.)
2. Wenn man es wirkt gilt es nur für eine Runde oder ist es dan permanent? (Da ich ja keine Rundenkosten sehe)

So also was ich mir ja gedacht hab ist, dass man das Jutsu z.b. auf ein Kunai wirkt und sobald ein Taiuser dir näher kommt und durch den Schatten des Kunais geht ist er im Kage Mane gefangen. Oder muss ich halt nur Kage Mane auf den Kunai wirken und brauche Kage Mane Shuriken no Jutsu dafür gar nicht?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 03:37

Zitat

1. Ist das Jutsu auf Shuriken beschränkt?
1a. Sollte nicht ist es auf alles anwendbar oder nur z.b. Waffen (Kunai, Kama etc.)

Kunai usw sind auch Möglich. Im Grunde kannste den Schatten des Gegners mit jeder Waffe festheften. Sind dann halt unterschiedliche Variationen.^^

Zitat

2. Wenn man es wirkt gilt es nur für eine Runde oder ist es dan permanent? (Da ich ja keine Rundenkosten sehe)

Ja, die Jutsu hält so lange, wie der Gefangene sich nicht befreien kann, sonst wäre sie ja sinnlos.

Zitat

So also was ich mir ja gedacht hab ist, dass man das Jutsu z.b. auf ein Kunai wirkt und sobald ein Taiuser dir näher kommt und durch den Schatten des Kunais geht ist er im Kage Mane gefangen. Oder muss ich halt nur Kage Mane auf den Kunai wirken und brauche Kage Mane Shuriken no Jutsu dafür gar nicht?

Es steht doch bereits in der Beschreibung, dass du dein Schatten an den Shuriken "bindest" und den dann auf den Schatten wirfst. Sogesehen musst du immer mit der Jutsu und einer kombinierten Waffe den Schatten treffen, um den Gegner mit der Jutsu zu fangen.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

thereal

unregistriert

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 09:03

Zitat

2. Wenn man es wirkt gilt es nur für eine Runde oder ist es dan permanent? (Da ich ja keine Rundenkosten sehe)

Zitat


Ja, die Jutsu hält so lange, wie der Gefangene sich nicht befreien kann, sonst wäre sie ja sinnlos.


Okay frag falsch gestellt. Ich meinte damit ob das Jutsu auch noch in der 2.Runde oder 3.Runde aktiv wäre wenn man halt den Shuriken halt nicht wirft sondern einfach in der Hand hällt?

Zitat

So also was ich mir ja gedacht hab ist, dass man das Jutsu z.b. auf ein Kunai wirkt und sobald ein Taiuser dir näher kommt und durch den Schatten des Kunais geht ist er im Kage Mane gefangen. Oder muss ich halt nur Kage Mane auf den Kunai wirken und brauche Kage Mane Shuriken no Jutsu dafür gar nicht?

Zitat


Es steht doch bereits in der Beschreibung, dass du dein Schatten an den Shuriken "bindest" und den dann auf den Schatten wirfst. Sogesehen musst du immer mit der Jutsu und einer kombinierten Waffe den Schatten treffen, um den Gegner mit der Jutsu zu fangen.


Dabei ist es egal ob ich das DIng jetzt werfe oder noch in der Hand hab?

Norrin

unregistriert

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:04

Ich glaube du solltest dieses Jutsu eher etwas Abseits vom Shuriken, Kunai oder was auch immer sehen. Es handelt sich hierbei nicht um Siegelkunst! Ich bezweifele, dass du Waffen damit "belegen" kannst um sie später einzusetzen.
Viel eher ist es eine Jutsu, wie jede andere auch, die nur auf den Schatten des Gegners zielt und, nach Angabe, einen Gegenstand (Shuriken, Kunai, ...) aus deinem Inventar entfernt (fürs erste). Von daher ist es auch nicht egal, ob du den Gegenstand wirfst, oder in der Hand hälst. Zum Erfolg des Jutsu muss der Gegenstand den du gewählt hast den Schatten des Gegners 'durchstoßen'.

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:51

Wie Manako sagte: Muss sofort eingesetzt werden.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<