Samstag, 27. April 2024, 23:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Shinata_

unregistriert

1

Sonntag, 17. März 2013, 13:01

Sanzen Byakugan - Was bringts?

Zitat

Sanzen Byakugan (Legendär) In den Überlieferungen wird diese Version des Byakugan als Geschenk Gottes angesehen. Angeblich erhält der Hyuuga ein allsehenden und allwissendes Auge, dass ihm sogar ermöglicht in die Zukunft zu blicken. Was davon der Wahrheit entspricht wissen nur diejenigen, die diese Fähigkeit erlangt haben. Fakt ist jedenfalls, dass der Einsatz der Götteraugen die Sehfähigkeit der Hyuuga schwächt.



Sorry wenn blöde Frage aber... Ich hab mich jetzt schon seit einiger Zeit gefragt, was es bringt... weil im RPG kann man doch soweit ich weiß nicht in die Zukunf schaun >.< also meiner Meinung nach und aus der Beschreibung konnt :rolleyes: ich jetzt nichts rauslesen... Was ist genau gemeint mit Allsehendem btw. Allwissendem Blick? klingt fast schon wie ein Sharingan Oo ^^
LG Aya

2

Sonntag, 17. März 2013, 13:04

Um das zu erfahren musst du die Fähigkeit lernen bzw. erhalten
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Jinton

unregistriert

3

Sonntag, 17. März 2013, 13:08

Legendarys sind wie Krankheiten du weißt es was es ist wenn du es hast :D

Shinata_

unregistriert

4

Sonntag, 17. März 2013, 13:16

Das ist voll mies xD das klingt soo nachteilig irwie ^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

5

Sonntag, 17. März 2013, 13:19

Lass dich überraschen^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Shinata_

unregistriert

6

Sonntag, 17. März 2013, 13:25

Lass dich überraschen^^

Nya xD von sovielen... ich lass mich ungern überraschen :P aber muss ich ja wohl xD