Dienstag, 16. April 2024, 18:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Shinata_

unregistriert

1

Sonntag, 17. März 2013, 13:22

Hänsel und Gretel - Die Hexenjäger

AW :3 ich musste einfach was schreiben zu diesem Film
Ich bin mit mehr oder minder geringen Erwartungen rein auch wegen der 3D Technik hatte ich schon die Befürchtung das er nich soo gut werden könnte
Aber nach vielen Reviews das er saugut wäre.. hab ich mich ja dann durchgerungen
Erstmal war das Kino schon gut aber wie dann der Film losging muss ich sagen "WOW!"
Selten einen so tollen Film gesehen der fesselt bis zum Ende, die Story hat mir sehr gefallen da sie logisch und interessant war.
Auch die Charaktere waren echt super gespielt und authentisch! Die 3D Technick für diesen Film HAMMER! Und passend bei den ganzen Kugeln und Pfeilen die flogen,
mit meinen liebsten Worten "Awesome" selten so viel Witz und Ernst in einem Film
Splatter Gretel und Hänsel ftw xD Ich persönlich hoffe auf eine Fortsetzung!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

2

Sonntag, 17. März 2013, 13:49

Ich fand den Film auch recht gut, würde aber keine Fortsetzung haben wollen, da die nur schlechter werden kann..
Hensel und Gretel ist eher son Film, der einfach nur einen Teil benötigt, um die ganze Story zu erzählen.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Shinata_

unregistriert

3

Sonntag, 17. März 2013, 16:13

Ich fand den Film auch recht gut, würde aber keine Fortsetzung haben wollen, da die nur schlechter werden kann..
Hensel und Gretel ist eher son Film, der einfach nur einen Teil benötigt, um die ganze Story zu erzählen.^^

Nya leider ist das meistens so aber für mich gäbs genug Stoff ums anders aufzugreifen und gut weiterzumachen aber leider findet man das nich immer so ^^

4

Sonntag, 17. März 2013, 17:02

Bin auch mit niedrigen Erwartungen reingegangen...uuund muss sagen, dass ich Hänsel nicht mochte, Gretel aber schon =)

Der Film ist jetzt nicht sooo der große Stoff zum nachdenken, aber durchaus unterhaltsam...leider aber recht kurz, wie ich fand.

Bin kein Fan von 3D und konnte den Effekten da auch nichts großes abgewinnen...uuund der Film war recht vorhersehbar...

Alles in allem hab ich ihn aber gern gesehen und würde ihn mir auch in 2D jederzeit nochmal ansehen und mir auch kaufen, schätze ich...durchaus empfehlenswert und eine vorstellbare Fortsetzung des klassischen Märchenstoffs =) Sollte mehr von dieser Sorte geben...und solang Kristen Stewart nicht dabei ist, könnte es gelingen =)

Kamui

unregistriert

5

Dienstag, 19. März 2013, 14:41


Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

6

Dienstag, 19. März 2013, 15:36


WIESO???? >.<
Dann wollen wir mal hoffen, dass die ne ordentliche Story aus den Hut zaubern..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

7

Dienstag, 19. März 2013, 17:36

das wäre ne Neuerung :P denke aber nicht.
Wird wahrsch ne Neuauflage des jetzigen Films, nur mit "mehr" von allem, noch mehr übertreiben etc

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

8

Dienstag, 19. März 2013, 18:50

Und eben das wird den Film grottig machen... schade dass man es nie bei einem erfolgreichen Film belassen kann...
- Hier könnte ihre Werbung stehen -