Samstag, 20. April 2024, 05:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kimar_Uriba

unregistriert

1

Montag, 1. April 2013, 04:19

Abwesenheit (zwangsweise)

Schon mal im Voraus: Tut mir Leid wenn das hier falsch liegt^^' hatte nicht viel Zeit zu suchen und kenne mich zu wenig in diesem Forum aus um es besser wissen zu können. und ich bedanke mich auch schon im voraus, falls dieses Thema verschoben werden muss.

So jetzt zum Sinn dieses Themas :( :

Ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner, denn er lässt mich nicht mit dem Internet verbinden und da ich nicht so modern bin und eine Internet-Flat für ein super modernes Smart Phone habe bin ich dadurch leider vollkommen vom Internet getrennt und kann deshalb, bis das Problem behoben wurde, oder ein neuer Rechner da ist, leider nicht hier ins Forum schauen.

Und ja ich war schon eine Zeit lang nicht mehr on wegen diesem Problem, hatte aber zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit bescheid zu geben. Und, wie das halt so mit unangekündigten Problemen ist, hat es sich nicht angekündigt und daher konnte ich nicht im Voraus bescheid geben.


Und bevor jemand frägt: ja ich habe die Recovery versucht ist aber nicht möglich, da Maus immer wieder ausgeworfen wird, sobald ich in das Menü der Recovery gehe. ;(



Danke für euer Verständnis und viele liebe Grüße,




Kimar_Uriba