Freitag, 17. Mai 2024, 10:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Kagoru

unregistriert

1

Donnerstag, 11. April 2013, 11:50

Rasengan

Wie man lesen kann geht es um das Rasengan aber um genauer zu sein wollte ich mal fragen wie das mit der beschriebenen " hohen durchschlagskraft aussieht, wenn man es gegen andere spieler einsetzt. Ob dieser weggeschleudert wird, benommen ist oder sowas in der art oder ob er dann einfach aufsteht und so tut als wäre nix gewesen.
Danke schon mal

Vin-Power

unregistriert

2

Donnerstag, 11. April 2013, 12:11

ne solng nicht genaueres da steht, wird auch nichts passieren. Als SL/KR hab ich es aber immer so gerichtet, das man etwas nach hinten geschleudert wird... jetzt keine 25 KM wie im Manga aber naja

Jinton

unregistriert

3

Donnerstag, 11. April 2013, 12:49

Das sollte man aber spezifizieren, immerhin sind mehr als 12 Meter eine Runde ohne Nahkampfmöglichkeit.

Kagoru

unregistriert

4

Donnerstag, 11. April 2013, 13:20

Vorallem muss man sich in nen radius von 1,5 meter befinden das man halt trifft. Unter hoher durchschlagskraft versteht sich aber sich vieles..

Kamui

unregistriert

5

Donnerstag, 11. April 2013, 15:33

würdes jetz so werten, das man dadurch einfacher Felsen, Wände, Türen etc durchschlagen kann. Ist wirklich schwer zu spezifizieren

Vin-Power

unregistriert

6

Donnerstag, 11. April 2013, 17:59

Vorallem muss man sich in nen radius von 1,5 meter befinden das man halt trifft. Unter hoher durchschlagskraft versteht sich aber sich vieles..


versteht die Aussage nicht? warum denkst du das man 1.5 Meter vor dem Ziel sein muss ?

7

Donnerstag, 11. April 2013, 18:26

Nahkampfreichweite.

8

Donnerstag, 11. April 2013, 19:17

Ich würde es so werten wie im Manga als Jiraya die Jutsu das erste mal Zeigt.
Der Typ fliegt ca 4m nach hinten und es reicht um ne normale Holztür kaputt zu machen.
Und man muss sich nicht zu Beginn der Jutsu 1,5m dran befinden sondern nur innerhalb der Runde auf 1,5m heran kommen können. :D
(nur um das nochmal genau zu formulieren, war aber sicher so gemeint)
"alea iacta est"