Samstag, 27. April 2024, 15:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

holydose

unregistriert

1

Mittwoch, 24. April 2013, 15:01

Chatt Problem ~ Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Hey~ hab irgendwie seit zwei Tagen ein nerviges Problem..
Komme fast garnicht mehr in den Chatt rein da ständig "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" angezeigt wird.
"Der Server unter chat1.mainchat.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Ich flieg entweder direkt nach dem online gehen raus oder aber ich kann garnicht mehr auf die Seite vom Chatt gehen.
Weder mit Firefox noch mit Internet Explorer.
Bin da scheinbar der einzige mit dem Problem zumindest hatte in der Sendo Lobby keiner das Problem und es fliegt außer mir scheinbar auch keiner raus..
Weder sicherer noch normaler Modus hilft was.. hab Firefox Version 20.0.1

Hat jemand Rat? ?(

Tenga

unregistriert

2

Mittwoch, 24. April 2013, 15:15

Google chrome oder opera probieren.

Akiyama

unregistriert

3

Mittwoch, 1. Mai 2013, 00:01

RE: Chatt Problem ~ Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Hey~ hab irgendwie seit zwei Tagen ein nerviges Problem..
Komme fast garnicht mehr in den Chatt rein da ständig "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" angezeigt wird.
"Der Server unter chat1.mainchat.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Ich flieg entweder direkt nach dem online gehen raus oder aber ich kann garnicht mehr auf die Seite vom Chatt gehen.
Weder mit Firefox noch mit Internet Explorer.
Bin da scheinbar der einzige mit dem Problem zumindest hatte in der Sendo Lobby keiner das Problem und es fliegt außer mir scheinbar auch keiner raus..
Weder sicherer noch normaler Modus hilft was.. hab Firefox Version 20.0.1

Hat jemand Rat? ?(

Im Moment hab ich das gleiche Problem. Ebenfalls FF...

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

4

Mittwoch, 1. Mai 2013, 08:22

Das gleiche Problem hatte ich letztens auch bei FF. Hab dann mal auf Chrome gewechselt und da ging es..
Selber können wir da leider herzlich wenig machen.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -