Dienstag, 16. April 2024, 12:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Freitag, 10. Mai 2013, 18:19

PokeMMO

Du willst der beste Pokemon Trainer der Welt werden und hast dir schon immer ein ordentlichen Pokemon Multiplayer gewünscht?

Dann wird jetzt dein Traum wahr!

PokeMMO ist Pokemon Feuerrot als MMO realisiert.
Du kannst normal die Story von Feuerrot spielen, wobei wie in einem MMO überall weitere Spieler herumlaufen. Es ist möglich sich in Gruppen zusammen zu schließen, gegen einander zu kämpfen, zu handeln etc.

Das Spiel befindet sich derzeit in der Alpha und die ersten 30 Minuten funktionierten schon mal gut xD

Um PokeMMO spielen zu können muss du dich auf PokeMMO.eu registrieren, den Client herunterladen und dir die Pokemon Feuerrot US Version 1.0 als ROM besorgen (was ihr natürlich nur macht wenn ihr das Spiel auch wirklich besitzt)
Die ROM in das PokeMMO Rom Verzeichnis gesteckt und schon kann es los gehen.

Have fun!

http://pokemmo.eu/

PS: Mein Username dort ist Roggan29 falls mich wer adden will.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

2

Freitag, 10. Mai 2013, 19:48

Mh, ist das nicht schon etwas älter? Ich kann mich daran erinnern mal soetwas gespielt zu haben. >:

3

Freitag, 10. Mai 2013, 19:57

Keine Ahnung :D

Nach den Changelogs zu urteilen gibt es das schon ca. nen Jahr.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<