Donnerstag, 9. Mai 2024, 04:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

tugyan

unregistriert

1

Freitag, 7. Juni 2013, 15:02

Jutsus versiegeln

Kann ich eine Jutsu versiegeln lassen ,die der Anwender nicht beherscht?
Ich würde die Jutsu ausführen und jmd. anderes Versiegeln ginge das ?

2

Freitag, 7. Juni 2013, 16:31

nein.
Du musst sie selbst versiegeln.

Was jedoch geht ist, dass jemand dir die versiegelte Jutsu überreicht und du das Siegel dann löst.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Soga

unregistriert

3

Freitag, 7. Juni 2013, 16:34

ne frage zu diesen versiegelten jutus

welche werte zählen bei diesen Jutsus?

und nehmen wir mal als beispiel Suiton Hahonryuu wenn man die Jutsu versiegelt wird das gebrauchte wasser mit versiegelt?

Lightman

unregistriert

4

Freitag, 7. Juni 2013, 18:09

ne frage zu diesen versiegelten jutus

welche werte zählen bei diesen Jutsus?

und nehmen wir mal als beispiel Suiton Hahonryuu wenn man die Jutsu versiegelt wird das gebrauchte wasser mit versiegelt?


Ich glaube ja. Das Jutsu besteht ja aus Wasser, also wird das Wasser in dieser Form versiegelt.

Wegen den Werten kann ich dir keine Auskunft geben.

5

Samstag, 8. Juni 2013, 00:57

Soweit meine Infos sind: Die desjenigen der die Jutsu wirkt und versiegelt.
DH. wenn ein Spieler so nett ist und einem Genin eine Versiegelte Jutsu reicht mit 400er Werten. Dann hat diese Jutsu auch wenn der kleine Genin sie entsiegelt 400er werte.
Für mich stellt sich nur die Frage wer permanent chakra opfert um einen Genin eine Jutsu zu schenken...
"alea iacta est"

Yami

unregistriert

6

Samstag, 8. Juni 2013, 01:49

nur etwas schwer einsehbar wenn, die person dann nicht da ist und man nicht ans kr passwort kommt

und warum sollte man nem Genin keine Jutsu versiegeln, wenn ihn schützen willst, sagste einfach hier hol das im notfall raus rettet dir den hintern warum also nicht ^^

Soga

unregistriert

7

Samstag, 8. Juni 2013, 13:09

hört sich ziemlich heftig an aber okey

danke