Freitag, 10. Mai 2024, 19:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:55

Sharingan-Kopiererei

Heyjo.
Hab inzwischen zum ersten Mal kopiertes Zeug mit der Prioritätsgeschichte im System. Hab dazu nun 2 Fragen.

1. Wenn ich einzig solche Trainings drin hab, kann ich dennoch nen Handelsüblichen Log hochladen in Sachen Training, der dann zur Priorität wird?

2. kann ich solche halb gelernten Jutsu Anderen beibringen oder muss man dafür 100% haben?

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:05

1. Wenn es vom System her geht ja, ansonsten nein. Weiß grad nicht mehr wie es umgesetzt ist ^^

2. Nein, brauchst 100%.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

3

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:00

Zu 1.) Systemtraining sollte eigentlich ja nicht gehen, da man ja Training am Laufen hat, auch wenn es mit Priotität ist.
Und ein Training hochzuladen, obwohl noch Jutsu zu lernen sind, wurde doch glaub ich schonmal abgelehnt, da man ja erst das offene Training auslernen sollte. D:
Zumindest sollten wir das normale Training doch nicht annehmen können, wenn noch was offen ist.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

4

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:05

systemtrain geht nicht^^ alles klar