Dienstag, 16. April 2024, 18:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

BadSanta

unregistriert

1

Freitag, 5. Juli 2013, 11:09

fotografiert Spiderman!

Halli Hallo liebe Leut

Die nette Spinne aus der nachbarschaft, ersucht euch um auszuhelfen!
Da meine Zeichnerkunst jämmerlich ist und ich nicht mal Strichmenschen auf ein Blatt
bekomme. Dachte ich vielleicht könnte mir dort wer aushelfen. Was ich mir vorgestellt
habe ist sehr simpel. Dem Zeichner steht jegliche Kreativität offen im grunde sind
nur ein paar sachen zu beachten.

Alter: 18-19

Kumochi: 6 Arme xD

Aussehn: Sehr trunkenbold artig :D am besten mit einer sakeflasche in der Hand
oder what ever denkt euch was aus.

Kleidung: Lumpen, macht ihn so schmudelig wie möglich. Er muss einfach aussehn wie ein begger.

Ich hoffe es werden ein paar leute sich drauf melden, die Spinne brauch eure hilfe.

Grüße Otome.

Samusazo

unregistriert

2

Freitag, 5. Juli 2013, 12:44

XD wie geil

BadSanta

unregistriert

3

Samstag, 6. Juli 2013, 10:27

Keiner mag mein Spiderman Zeichnen Samu ;(

Asano

unregistriert

4

Samstag, 6. Juli 2013, 11:48

Chill mal, so schnell schießen die Preußen nicht xD
Fand die Idee mit dem Trunkenbold-Spidey ziemlich nice, bin aber nicht sicher, inwiefern ich das umgesetzt habe.
Die obligatorische Sakeflasche hält er in einer seiner linken Hände - hö hö.
Ansonsten bin ich nicht sicher, ob er noch etwas lumpiger hätte aussehen können.

Kurze Erklärung: ist nur eine Skizze, müsste natürlich dann noch mal sauber nachgezogen werden - daher habe ich das auch nur abfotografiert.


Tenga

unregistriert

5

Samstag, 6. Juli 2013, 16:28

wtf

medium90

unregistriert

6

Samstag, 6. Juli 2013, 18:03

wtf
das is voll gut du Spaten

BadSanta

unregistriert

7

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:01

Sehr Sehr Sehr Sehr geil geworden :D ich danke dir wirklich viel mals :D dir ÜBERHAUPT die mühe gemacht zu haben.

echt nice was mir fehlen würde Chef, wäre ein Bart ein begger brauch definitiv mal mindestens ein 3 tage bart XD

Find es auch geil das du die muggies mit eingezeichnet hast :D was ich finde, es könnte noch viel verotzter aussehn.

mehr lumpiger mehr zerrießener die haare sehen zu ordentlich aus. Dort vielleicht noch komplett zermüllen total verfilzt ect XD

der sieht mir viel zu hygienisch aus XD <3

Sonst TOP und kuss dafür <3 :D

Kagoru

unregistriert

8

Montag, 8. Juli 2013, 12:15

das nicht nur voll gut das der hammer

Asano

unregistriert

9

Montag, 8. Juli 2013, 16:29

Sehr Sehr Sehr Sehr geil geworden :D ich danke dir wirklich viel mals :D dir ÜBERHAUPT die mühe gemacht zu haben.

echt nice was mir fehlen würde Chef, wäre ein Bart ein begger brauch definitiv mal mindestens ein 3 tage bart XD

Find es auch geil das du die muggies mit eingezeichnet hast :D was ich finde, es könnte noch viel verotzter aussehn.

mehr lumpiger mehr zerrießener die haare sehen zu ordentlich aus. Dort vielleicht noch komplett zermüllen total verfilzt ect XD

der sieht mir viel zu hygienisch aus XD <3

Sonst TOP und kuss dafür <3 :D


Werde es am WE oder so mal bearbeiten, wenn ich Zeit hab ^^