Samstag, 27. April 2024, 23:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Ikito

unregistriert

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:51

Neko Te

So, ich habe mir via Waffenschmied-Fähigkeit als männlicher Chara n Paar Neko Te besorgt.

Folgende Fragen dazu:
1. Was haben die für nen Waffenmultiplikator? Ich kann das nirgends sehen obwohl ich die Waffen besitze.
2. Addieren sich Faustkampf-Boni etc. noch mit den Neko Te? oder gilt dafür irgendwas anderes?
3. (Nur der vollständigkeit halber, habe eigentlich schon ne Antwort) Kann man mit ausgerüsteten Neko Te z.B. noch Bogen schießen, Shuriken wirken oder sogar Jutsu wirken? Eigentlich müssten dererlei Tätigkeiten doch durch das tragen dieser Krallen behindert sein.

Seishu

Tümpellord des Seegurkenclans

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 03:00

RE: Neko Te

So, ich habe mir via Waffenschmied-Fähigkeit als männlicher Chara n Paar Neko Te besorgt.

Folgende Fragen dazu:
1. Was haben die für nen Waffenmultiplikator? Ich kann das nirgends sehen obwohl ich die Waffen besitze.
2. Addieren sich Faustkampf-Boni etc. noch mit den Neko Te? oder gilt dafür irgendwas anderes?
3. (Nur der vollständigkeit halber, habe eigentlich schon ne Antwort) Kann man mit ausgerüsteten Neko Te z.B. noch Bogen schießen, Shuriken wirken oder sogar Jutsu wirken? Eigentlich müssten dererlei Tätigkeiten doch durch das tragen dieser Krallen behindert sein.

1. 1,05, max 10 davon
2. bisher nicht...evtl wenn die waffentaijutsu und -fähigkeiten überarbeitet oder neue hinzugefügt werden
3. kommt vllt drauf an...kannst ja 2x shuri 1x kunai haupthand und dasselbe mit der nebenhand machen. das mal auf neko tes übertragen müsste demnach ja auch gehen ^^ davon mal ab...ausrüsten/abrüsten von waffen ist keine aktive aktion, also kannst duus theretisch eh so handhaben, dass du die dinger absteckst und wieder ansteckst (auch wenns völlig bescheuert aussehen müsste, naya...völlig bescheuert ist). laut regeln kann ein kr/sl aber dir auch in dem punkt sagen "ne...ist unlogisch...also gehts nicht." (wenngleich hier der bezug auf "große waffen" gemacht wurde).