Dienstag, 16. April 2024, 13:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

koratoyem

unregistriert

1

Mittwoch, 7. August 2013, 11:37

schöne Zeit

So.. Es ist wohl Zeit für mich aus HV zu gehen da ich leider wegen Privaten dingen nicht mehr spielen kann/will . Es war eine wirklich coole Zeit mit euch hat echt Spaß gemacht. Viel Zeugs erlebt, gutes und vielleicht sachen die etwas schlechtes gebracht haben. Aber naja ich wünsche euch sonst noch allen viel Erfolg, vieeel Gesundheit und auf das ihr die Liebe eures Lebens trefft ;) ! Ich werde euch bestimmt vermissen! *Mit einem dreifachen Salto davon Spring* :)

ps: die wichtigen leute mit den ich was gemacht habe, haben meine Nummer!

2

Mittwoch, 7. August 2013, 12:17

D.h. du löschst dich oder bleibt dein Char bestehen, bis du mal wieder Zeit für eine schöne Zeit findest? =O

koratoyem

unregistriert

3

Mittwoch, 7. August 2013, 13:25

Ich werde ihn lösche, warte nur drauf das ein Log angenommen wird.

Tibanna

unregistriert

4

Mittwoch, 7. August 2013, 13:38

............

Kamui

unregistriert

5

Mittwoch, 7. August 2013, 13:48

heißer Tipp: lass den Chara stehen. Viele Leute die sich aus ner Unlust/nem bestimmten Grund löschen, habens später bereut weil sie paar Monate später wieder Lust auf HV hatten^^ tut ja nicht weh, den Char zu behalten und Training einzustellen, vorerst.

Tibanna

unregistriert

6

Mittwoch, 7. August 2013, 14:10

heißer Tipp: lass den Chara stehen. Viele Leute die sich aus ner Unlust/nem bestimmten Grund löschen, habens später bereut weil sie paar Monate später wieder Lust auf HV hatten^^ tut ja nicht weh, den Char zu behalten und Training einzustellen, vorerst.



Genau so sieht es aus ! Sagte ich dir auch schon , habs ja auch so gemacht ... Ich hätte es bereut wenn ich mich gelöscht hätte.

Nanami

unregistriert

7

Mittwoch, 7. August 2013, 14:15

was?! :O

Ich finde Kamuis Idee gut! Falls man mal wieder lust bekommt ist der chara wenigstens noch erreichbahr!

Tenga

unregistriert

8

Mittwoch, 7. August 2013, 15:11

Loesch dich und ich komm nach freiburg und lösche dich ;p einfach inaktiv werden in 1 bis 2 jahren freust du dich darüber versprochen ;)

Emifant

unregistriert

9

Mittwoch, 7. August 2013, 15:24

Kann ich nur bestätigen

koratoyem

unregistriert

10

Mittwoch, 7. August 2013, 16:33

hmm ich schlaff nochmal drüber. :)

Tenga

unregistriert

11

Mittwoch, 7. August 2013, 17:13

12 mal im jahr train einstellen ist nicht das ding, just do it.

tugyan

unregistriert

12

Mittwoch, 7. August 2013, 18:33


TeleAsis

unregistriert

13

Donnerstag, 8. August 2013, 15:21

.......
mir fehlen die wörte...lass uns kurz rpg :D nee witz
lösch dich nicht und behalte dein char...habe auch so 3-5 phasen durcherlebt und das passiert mit jeden hier.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

14

Donnerstag, 8. August 2013, 15:53

.......
mir fehlen die wörte...lass uns kurz rpg :D nee witz
lösch dich nicht und behalte dein char...habe auch so 3-5 phasen durcherlebt und das passiert mit jeden hier.

Jedes mal, wenn sich jemand mit Byakugan oder Sharingan gelöscht hat. :P
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tibanna

unregistriert

15

Donnerstag, 8. August 2013, 17:10

Träum weiter Kaku .. Das sind Familienerbstücke ... Kannste dir abschminken ! :P

TeleAsis

unregistriert

16

Donnerstag, 8. August 2013, 19:10

.......
mir fehlen die wörte...lass uns kurz rpg :D nee witz
lösch dich nicht und behalte dein char...habe auch so 3-5 phasen durcherlebt und das passiert mit jeden hier.

Jedes mal, wenn sich jemand mit Byakugan oder Sharingan gelöscht hat. :P




du sagst es ;____; ;(


Träum weiter Kaku .. Das sind Familienerbstücke ... Kannste dir abschminken ! :P



SENDO ist eine grössere familie!

17

Donnerstag, 8. August 2013, 21:26

tschüss kenzo

Remeses

unregistriert

18

Freitag, 9. August 2013, 20:27

Ihr habt hier alle Sorgen, er ist kein Kleinkind lasst Ihn das doch selber entscheiden...

19

Freitag, 9. August 2013, 21:17

Yaaah, lass uns darüber diskutieren und riesen Stress vom Ast brechen, bruuuuu

20

Freitag, 9. August 2013, 23:10

Ihr habt hier alle Sorgen, er ist kein Kleinkind lasst Ihn das doch selber entscheiden...


Keiner zwingt ihn zu irgendwas. Es wurden nur Vorschläge geteilt und da das das offtopic ist kann jeder sich, egal wie dumm und nutzlos der thread auch ist, einmischen. Also: Chill ma ;)