Dienstag, 16. April 2024, 09:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. August 2013, 13:35

Kakashi vs Sasuke

Wie es eigentlich hätte sein sollen:
https://www.youtube.com/watch?v=7BZ0eY_pu4A

Besser als das Original wo es nur ein kurzes MS vs MS gewesen ist (Vergleich Shippuuden Episode 214 / Chapter 484)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

2

Samstag, 24. August 2013, 21:58

Der Kampf war um einiges besser als das Original. Besonders aber Kakashis OP Raiton Bunshin, der mal eben ne harte Katon Jutsu und n Chidori übersteht ehe er verpufft, hats mir angetan. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Remeses

unregistriert

3

Sonntag, 25. August 2013, 04:25

Kenne die Animation schon was länger und um ehrlich zu sein nach dem Kampf gegen den Raikage fände ich so eine Derbe Aktion relativ unrealistisch, aber gut Animiert ist er auf jedenfall

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

4

Sonntag, 25. August 2013, 11:35

Kenne die Animation schon was länger und um ehrlich zu sein nach dem Kampf gegen den Raikage fände ich so eine Derbe Aktion relativ unrealistisch, aber gut Animiert ist er auf jedenfall

War das nicht der Kampf nachdem Sasuke Danzou gekillt hat? ^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

5

Sonntag, 25. August 2013, 11:52

hmm ich frage mich wiese sasuke mit seinen shari den raiton bushin nicht sofort erkannt hat....?