Donnerstag, 18. April 2024, 09:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

TeleAsis

unregistriert

1

Donnerstag, 29. August 2013, 18:03

Wasure no Jutsu

Wasure no Jutsu - 250 Chakra
Clan: -
Genjutsu: 8
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 0
Geschehnisse und Erinnerungen können vergessen werden, sofern das Opfer sich in einem Zustand geistiger Umnachtung befindet.
Während der Wirkungsdauer der Jutsu kann keine weitere Jutsu gewirkt werden.
Kai: Eine intensive Gedächtniserneuerung ist notwendig um die Erinnerungen zurück zu holen.



Situation (gebunden an Kaku als beispiel):

Wenn ich einen Kage bunshin erstelle und dieser Kage Bunshin auf mich Wasure no Jutsu wirkt, bekomme ich mein Gedächniss zurück, nach dem mein Kage Bunshin nach einer Zeit sich auflöst?

Tenga

unregistriert

2

Donnerstag, 29. August 2013, 18:12

RE: Wasure no Jutsu

Wasure no Jutsu - 250 Chakra
Clan: -
Genjutsu: 8
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 0
Geschehnisse und Erinnerungen können vergessen werden, sofern das Opfer sich in einem Zustand geistiger Umnachtung befindet.
Während der Wirkungsdauer der Jutsu kann keine weitere Jutsu gewirkt werden.
Kai: Eine intensive Gedächtniserneuerung ist notwendig um die Erinnerungen zurück zu holen.



Situation (gebunden an Kaku als beispiel):

Wenn ich einen Kage bunshin erstelle und dieser Kage Bunshin auf mich Wasure no Jutsu wirkt, bekomme ich mein Gedächniss zurück, nach dem mein Kage Bunshin nach einer Zeit sich auflöst?


nein

TeleAsis

unregistriert

3

Donnerstag, 29. August 2013, 18:25

Bei Kage Bunshin steht folgendes: Der Anwender hat volle Kontrolle über die Bunshins und erfährt was die Bushin gesehen haben, sobald diese zerstört oder aufgelöst werden.


Also wenn ich mir die Gedanken lösche und nach einer Zeit sollte normalerweise alle Bunshins Erinnerungen sowie alles was er gesehen hat, mir übermittelt. So bekomme ich es wieder?
oder man bekommt nur das , was der Bunshin seit der Erschaffung gesehen hat bzw gemacht hat? Also keine damalige Erinnerungen sondern von dem Zeitpunkt, wo Bunshin erschaffen wurde.

Tenga

unregistriert

4

Donnerstag, 29. August 2013, 18:32

Bei Kage Bunshin steht folgendes: Der Anwender hat volle Kontrolle über die Bunshins und erfährt was die Bushin gesehen haben, sobald diese zerstört oder aufgelöst werden.


Also wenn ich mir die Gedanken lösche und nach einer Zeit sollte normalerweise alle Bunshins Erinnerungen sowie alles was er gesehen hat, mir übermittelt. So bekomme ich es wieder?
oder man bekommt nur das , was der Bunshin seit der Erschaffung gesehen hat bzw gemacht hat? Also keine damalige Erinnerungen sondern von dem Zeitpunkt, wo Bunshin erschaffen wurde.


im endeffekt wäre das ne haarspalterrei, das ist das selbe wie was ist wenn ich in die vergangenheit reise und mir die möglichkeit nehme in die vergangenheit zu reisen... es gibt einfach keine richtige antwort dazu. Theo. müssten die erinnerung trotzdem weg sein und du denkst dir "wtf hat der bunshin da gemacht?" aber da das opfer ja nicht handlungsfähig sein darf muss es entweder gefesselt oder schlafend sein oder sich frewillig dem aussetzen.

ich berichtige mich, der kandidat darf nicht bei bewusstsein sein und da du wenn du nicht bei bewusstsein ein bunshin haben kannst ist die frage hinfällig, lies die jutsu dafür durch d:

TeleAsis

unregistriert

5

Donnerstag, 29. August 2013, 18:43

kann sein...danke fur Verständnis :3

medium90

unregistriert

6

Donnerstag, 29. August 2013, 19:14

RE: Wasure no Jutsu

Wasure no Jutsu - 250 Chakra
Clan: -
Genjutsu: 8
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 0
Geschehnisse und Erinnerungen können vergessen werden, sofern das Opfer sich in einem Zustand geistiger Umnachtung befindet.
Während der Wirkungsdauer der Jutsu kann keine weitere Jutsu gewirkt werden.
Kai: Eine intensive Gedächtniserneuerung ist notwendig um die Erinnerungen zurück zu holen.



Situation (gebunden an Kaku als beispiel):

Wenn ich einen Kage bunshin erstelle und dieser Kage Bunshin auf mich Wasure no Jutsu wirkt, bekomme ich mein Gedächniss zurück, nach dem mein Kage Bunshin nach einer Zeit sich auflöst?

sobald du in einem Zustand geistiger Umnachtung bist, sollte sich dein Bunshin auflösen. In dem Fall wäre es auch nicht möglich dir selbst die Gedanken zu löschen.

Soga

unregistriert

7

Freitag, 30. August 2013, 17:15

wenn ich mir die beschreibung durchlese hört die sich aber an sich merkwürdig an.

das jutsu bestht nur so lange bis man ein anderes jutsu wirkt?

und bei Kai steht, dass man durch eine Gedächtniserneuerung sein Gedächtnis wieder finden kann?

also so ganz verstehe ich die beiden Punkte nicht.
Soll die Jutsu nicht ewig anhalten bis das gedächtnis wieder erneuert wird?
Sollte bei Kai nicht noch da stehen ob Kai gewirkt werden kann? also zumindest wäre es dann mit den Beschreibungen der anderen Genjutsus konform.

8

Samstag, 7. September 2013, 11:55

Hält ewig an bis erneuert.

Bzgl. Kai befindet sich die Jutsu bei uns bereits in Überarbeitung.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<