Dienstag, 16. April 2024, 08:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Cherene

unregistriert

1

Freitag, 6. September 2013, 03:49

Che Che goes Live Stream!



Der Termin: 08.09.2013 (Sonntag) um 17 Uhr.
Dauern wird der Stream maximal eine Stunde!


Da die Frage in letzter Zeit öfters gestellt wurde ob ich mal ein Tutorial mache habe ich mir gedacht ich mache einen Live Stream wo ihr dann dabei sein und auch Fragen stellen könnt.
Allerdings lasse ich noch anmerken das ich nicht irgendwelche Anfragen auf Charapics oder sonst noch nehmen werde, warum wird dann im Live Stream erklärt!
Hab ich euer Interesse geweckt? Dann klickt hier um am 08.09.2013 dabei zu sein: CheChe's Livestream Channel

Kamui

unregistriert

2

Freitag, 6. September 2013, 13:22

Che =( benutz lieber ne vernünftige Streamingplattform wie Twitch z.Bsp.
Bei Livestream muss man sich allein fürs zuschauen registrieren (muss neu sein, kenn die Seite egtl ohne aber bei deinem Link ists so) und davon ab ist die Streamingqualität unterirdisch =(

Cherene

unregistriert

3

Freitag, 6. September 2013, 15:27

Oha o___O wusste ich gar nicht...beim letzten LiveStream ging das ohne...aber hab nachgeschaut...ich werde das sofort ändern >____<
(bin bei twitch zum glück angemeldet XD) Link poste ich später +____+ gomen!

Cherene

unregistriert

4

Freitag, 6. September 2013, 16:47

Ok...Twitch wird auch nix:

Zitat

Non-gaming content: Not sure if you noticed this, but Twitch is a place for games. Video games, board games, LARP games -- you name it. And while it's nice to take a break and just chill out with your audience, please ensure that your channel's primary focus is on gaming content.

Kamui

unregistriert

5

Freitag, 6. September 2013, 17:47

hm, doof =(

Tenga

unregistriert

6

Freitag, 6. September 2013, 18:48

lass minecraft im hintergrund laufen und tap alle 10 minuten rein und sag du "craftest" :]

Cherene

unregistriert

7

Samstag, 7. September 2013, 14:06



Nach mehreren Stunden suchen habe ich gestern Abend endlich eine Lösung zu meinem Problem gefunden!
Da ich auf Twitch nicht streamen darf benutze ich die Schwesterseite Justin.tv (da es viele Streams von Games auf Justin.tv gab hat Justin.tv Twitch gebaut exklusiv für Gamer)
Allerdings kann ich nicht für eine HD-Qualität garantieren da mein kleiner Laptop das wahrscheinlich nicht schafft und meine Leitung auch nicht die Beste ist. (Muss ich noch testen)
Link zu meinem Justin.tv Channel findet ihr hier: MrsChipi's Justin.tv Channel