Freitag, 10. Mai 2024, 01:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Hina

unregistriert

1

Mittwoch, 11. September 2013, 11:09

Könnte man Das versiegeln?

Hallohallo ^^
Mir schwirrt schon seit mehreren Tagen im Kopf die Frage rum, ob man mit einem bestimmten Jutsu oder ähnlichen ein Lebewesen in sich selbst versiegeln könnte (Beispiel : Kyuubi und Naruto). Mich würde die Frage nur ganz spontan interessieren, deswegen muss auch nich in den nächsten 3 Sekunden eine Antwort dastehn :D
LG Hina ;)

Ikito

unregistriert

2

Mittwoch, 11. September 2013, 12:16

Also sowas ähnliches hatte ich auch schonmal angefragt, und es scheint bisher nichts dagegen zu sprechen. Was mir bisher noch nicht ganz klar ist, ob man dafür ein besonderes Siegel etc brauch und ob es irgendwelche Besonderheiten dabei gäbe (Chance das Einplfanzen eines Bijuu nich zu überleben oder so).

3

Mittwoch, 11. September 2013, 13:04

Das Lebewesen muss essen und trinken.
Versiegelt kann es das nicht und würde daher über kurz oder lang sterben.
Zumindest mit den derzeitigen Standard-Siegeln.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Luna13

unregistriert

4

Mittwoch, 11. September 2013, 14:09

Aber rein Theoretisch wärs also möglich? :3

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

5

Mittwoch, 11. September 2013, 14:55

Die Frage ist auch: WAS für ein Wesen genau willst du versiegeln und was für Effekte soll es vllt auf dich haben?
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Luna13

unregistriert

6

Mittwoch, 11. September 2013, 15:24

(Hach Gott Fragen über Fragen, die zu noch mehr Fragen führen :D) so beispielsweise mal eine Schlange zum versiegeln. Die Schlange (beispielsweise) wäre nur im Körper des Anwenders versiegelt und könnte im ernstfall vom Anwender gefreit werden.

Tenga

unregistriert

7

Mittwoch, 11. September 2013, 16:44

(Hach Gott Fragen über Fragen, die zu noch mehr Fragen führen :D) so beispielsweise mal eine Schlange zum versiegeln. Die Schlange (beispielsweise) wäre nur im Körper des Anwenders versiegelt und könnte im ernstfall vom Anwender gefreit werden.


es ist alles möglich wenn du dir ees machst die alles hv logisch erklären.

das heißt, ein siegel das die schlange am leben erhält und welche auf siegel lösung einen effekt hat, what ever... das wichtige ist das du die passende eigenentwicklung hast die darauf ausgelegt ist hier jetzt das versiegeln von lebewesen mit besonderen effekten ohne das diese altern/hungern. Sprich. ein Pokeball.

Ansonsten im grunde ist es möglich, muss nur alles hv-schlüssig sein. Gibt bereits leute mit ähnlichen dingen. Einfach probieren. Mehr als Kastriert und unbrauchbar kann die EE dann nicht gemacht werden ;)

Luna13

unregistriert

8

Mittwoch, 11. September 2013, 17:29

oki danki Leute ^^ (An den Pokeball hab ich vor 15 Minuten auch gedacht *High five XD)