Sonntag, 12. Mai 2024, 15:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Luna13

unregistriert

1

Montag, 16. September 2013, 20:41

Darf man das?? (Art Kuchiose Tier)

Ich bins mal wieder ^^
Und ich habe eine neue Frage dabei ^.^
Ich habe mir vorher den FAQ-Teil gründlich durchgelesen, um gleich überflüssiges zu vermeiden. Also, hier kommt die Frage. Also, vor einiger Zeit hatte ich die Idee, meinen Chara längere Zeit nach einer Schlange suchen zu lassen. Man könnte diese auch als eine Art Kuchiose-Tier beschreiben, jedoch kann diese nicht angreifen und kann auch angegriffen werden. Sie kann nicht irgendwie beschworen werden, sondern ist nunmal immer in der Nähe seines Meisters. Sie könnte ihr Größe variieren von 5 cm bis ungefähr 5 Meter groß.
ALSO, könnte man dies rein Theoretisch machen?? Danke schonmal im vorraus. :D

Tenga

unregistriert

2

Montag, 16. September 2013, 20:56

RE: Darf man das?? (Art Kuchiose Tier)

Ich bins mal wieder ^^
Und ich habe eine neue Frage dabei ^.^
Ich habe mir vorher den FAQ-Teil gründlich durchgelesen, um gleich überflüssiges zu vermeiden. Also, hier kommt die Frage. Also, vor einiger Zeit hatte ich die Idee, meinen Chara längere Zeit nach einer Schlange suchen zu lassen. Man könnte diese auch als eine Art Kuchiose-Tier beschreiben, jedoch kann diese nicht angreifen und kann auch angegriffen werden. Sie kann nicht irgendwie beschworen werden, sondern ist nunmal immer in der Nähe seines Meisters. Sie könnte ihr Größe variieren von 5 cm bis ungefähr 5 Meter groß.
ALSO, könnte man dies rein Theoretisch machen?? Danke schonmal im vorraus. :D


nein, kuchiyose ist noch nicht implementiert, dauert noch ca. 3-4 jahre.

wenn es nur ein einzelnes tier ist das keine vor und nachteile gibt kann manns als ee machen, ber man muss halt damit leben das wenn es angegriffen wird es auch sterben kann und dann perma weg ist.

thereal

unregistriert

3

Montag, 16. September 2013, 21:34

Also mal vor weg hört sich ein wenig nach Harry Potter an also die Schlange (nagiri oder so) von Voldemort ^^

Sonst so was gibt es so in der Art ganz entferntes gibt es schon als EE wenn ich mich nicht täusche...
Und sonst kannst du eigentlich dir alles ausdenken und ein EE dazu machen und dann den admins geben die werden dir dann schon was zu sagen, die userschaft kann dir zu EEs kaum was sagen, da dies eigtl alles bei den Admins liegt, also mach einfach ein EE uns versuch es...treu dem motto try and error...oder wie ihr so schon gesagt :findout:
;)

4

Montag, 16. September 2013, 22:53

Kuchiyose-ähnliche EEs werden abgelehnt.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

5

Dienstag, 17. September 2013, 08:56

Kuchiyose-ähnliche EEs werden abgelehnt.


und Kuchiyose selbst als EE, sprich mit ausgearbeiteter Rasse? Ist halt doof wenn EE's in der Richtung abgelehnt werden, das original aber nicht ins Spiel kommt.

Norrin

unregistriert

6

Dienstag, 17. September 2013, 09:06

Erstell einen Inuzuka und frag ob du den Hund auch als Schlange haben darfst. Kommt auch gut an :p

7

Dienstag, 17. September 2013, 12:20

Kuchiyose-ähnliche EEs werden abgelehnt.


und Kuchiyose selbst als EE, sprich mit ausgearbeiteter Rasse? Ist halt doof wenn EE's in der Richtung abgelehnt werden, das original aber nicht ins Spiel kommt.


Auch das.
Wir können nichts bearbeiten, wenn wir uns noch nicht darauf geeinigt haben in welcher Form wir Kuchiyose einbauen wollen.
Nur weil einer dazu eine EE einreicht wird das Problem nicht plötzlich gelöst sein.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Luna13

unregistriert

8

Dienstag, 17. September 2013, 12:43

Dauert das echt noch 3-4 Jahre mit Kuchiose??? :wacko:

TeleAsis

unregistriert

9

Dienstag, 17. September 2013, 13:37

ich tippe leider auf mehr! :thumbsup:

Kanaba

unregistriert

10

Dienstag, 17. September 2013, 14:33

Wie wärs wenn man ( wenn es lange dauern sollte ) die User um ihre Vorschläge fragt? Gute Vorschläge und dann guckt die Adminschaft mal drauf und nimmt evt. von den Vorschlägen was auf?

11

Dienstag, 17. September 2013, 14:58

Wie wärs wenn man ( wenn es lange dauern sollte ) die User um ihre Vorschläge fragt? Gute Vorschläge und dann guckt die Adminschaft mal drauf und nimmt evt. von den Vorschlägen was auf?


http://www.hiddenvillage.de/forum/index.…d&threadID=5357

Remeses

unregistriert

12

Mittwoch, 18. September 2013, 03:36

Dauert das echt noch 3-4 Jahre mit Kuchiose??? :wacko:


Ich glaube bevor das Ausgearbeitet ist hat kakurama ein Implantiertes Sharingan

Tenga

unregistriert

13

Mittwoch, 18. September 2013, 12:27

Dauert das echt noch 3-4 Jahre mit Kuchiose??? :wacko:


Ich glaube bevor das Ausgearbeitet ist hat kakurama ein Implantiertes mangekyou Sharingan


ftfy