Dienstag, 16. April 2024, 08:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Kamui

unregistriert

21

Freitag, 20. September 2013, 00:06

ich hype Mario Kart btw tatsächlich nicht so wie die breite Masse =) hat Spaß gemacht und war nice, aber imo nix besonderes, gibt unzählige Rennspiele in dem Stil und dadrunter fand ich als Kind Diddy Kong Racing besser als Mario Kart. (jeweils die 1. N64 Teile, habs auf lange Sicht nicht so verfolgt).

Uchiha spiel ich btw wegen eines Götterkomplexes, Kindheit hatte ich ne gute D:

Tenga

unregistriert

22

Freitag, 20. September 2013, 20:04

ich hype Mario Kart btw tatsächlich nicht so wie die breite Masse =) hat Spaß gemacht und war nice, aber imo nix besonderes, gibt unzählige Rennspiele in dem Stil und dadrunter fand ich als Kind Diddy Kong Racing besser als Mario Kart. (jeweils die 1. N64 Teile, habs auf lange Sicht nicht so verfolgt).

Uchiha spiel ich btw wegen eines Götterkomplexes, Kindheit hatte ich ne gute D:




alles andere ist schlecht und fake.

23

Freitag, 20. September 2013, 20:53

Komisch wie aus einem Playsation Topic ein Nintendo Topic wurde...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

24

Freitag, 20. September 2013, 21:02

super nintendo war und ist aber halt auch die geilste konsole ever... nie vergess ich dieses spiel...



der super fallrückzieher welcher den torwart immer faulte und er auch einfach mal KO zu boden ging.. oder generell.. das einzige spiel in dem faulen nicht bestraft wird =D es war... einfach nur.. witzig =D

25

Samstag, 21. September 2013, 02:07

Nintendo Worldcup! Fande die random Felsbrocken auf den Spielfeld gelungen.

Tenga

unregistriert

26

Samstag, 21. September 2013, 02:24

vorallem konnte man die dummen leute so schön darüber tacklen das sie rüberliefen und das ganze game da lagen *_*

Chiller

unregistriert

27

Samstag, 21. September 2013, 08:02

Oh man das waren Zeiten :DD