Freitag, 17. Mai 2024, 19:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minako Kaguya

unregistriert

1

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:47

Account deaktiviert

immer wenn ich mich anmelden möchte, erscheint eine Anzeige, die meint, dass mein Account deaktiviert wurde. Das ist echt blöd denn ich kann mich so einfach nihjct anmelden. Was soll ich tun?

Reina

unregistriert

2

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:53

Wirf bitte mal einen Blick in dein Email-Postfach...da müsstest du eine Mail mit einem Aktivierungslink drin haben (bitte auch im Spamordner gucken).
Den Link in der Mail anklicken und dann müsste das Problem behoben sein. ^^

3

Montag, 7. Oktober 2013, 05:56

könnte natürlich auch daran liegen, dass du dich innerhalb von 3 Monaten (oder innerhalb von 6 Monaten) nicht auf HV eingeloggt hattest und dein Account deswegen automatisch gelöscht wurde.

4

Montag, 7. Oktober 2013, 09:07

Dann kommt aber eine andere Meldung ^^
Wird wohl das sein was Reina geschrieben hat.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Minako

unregistriert

5

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:00

Immer wenn ich das mache ( also auf den Link in der E-mail klicken) erscheint, dass ich deaktiviert bin :-( Ich war nicht längere Zeit offline bin total unglücklich, soll ich mich noh einmal neu anmelden? Trzdm danke :-)

Minako Kaguya

unregistriert

6

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:34

haha ok ich habs gerade hingekriegt bzs mich neu angemeldet :-D
wollt noch kurz fragen, wie ich es hinkriege ein bild reinzustellen denn ich kann das iwi nicht einfügen :-(
ich bin bestimmt total nervig aber danke dass ihr euch trztdm die zeit nehmt.

Yashao

unregistriert

7

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:38

achwo ^^ jeder hat mal angefangen...
also bei dem bild brauchste den URL.. lad es iwo hoch (z.b. imagebanana, directupload etc) und kopier den kompletten link in das feld bei 'Charakterbild ändern' und fertig x)

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

8

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 07:39

Kleiner Zusatz zu den Charakterbildern: Die Bildgröße darf 600x600 Pixel nicht überschreiten. Also keine riesigen Charbilder hochladen.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -