Samstag, 27. April 2024, 22:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Tenga

unregistriert

1

Montag, 7. Oktober 2013, 19:46

Na... wo kommt denn der schaden her? [Chou Harite]

So, eine ganz einfache schnelle Frage.... wo kommt von der Jutsu Chou harite der schaden her?

Zitat

Chou Harite
(Tai: 6) 25 Kalorien
150 Ausdauer

Ziel: Andere
Reichweite: nah

Chou Harite wird in Verbindung mit Baika no Jutsu verwendet. Nach Vergrößerung des Körpers wird Chakra (in Form von Kalorien) in den Händen gesammelt. Danach werden die Hände in den Boden gerammt wodurch dieser im Radius von 3m zerstört wird.
Schaden von 592 Lebenspunkten


Sind es die vergrößerten Hände welche den gegner in den boden rammen (Manga)
ist es eine Eruption bzw. Schockwelle?
Ist es pure magie?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und eine Änderung im Text, denn niemand mag schaden den man nicht erklären kann.

edit: Zitat aus dem Wiki
[quote]Chou Harite is a Taijutsu technique which is used in conjunction with the Akimichi clan's Baika no Jutsu. After increasing their body size, the clan member will focus a special chakra to their palms. They will then slam their palms directly into their opponent below, smashing them into the ground.
[/quote]

Tenga

unregistriert

2

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:25

pusch

Reina

unregistriert

3

Dienstag, 22. Oktober 2013, 19:01

Ich hab die Vermutung dass es Zweiteres ist, sprich Eruption oder Schockwelle...sonst würde das mit der Zerstörung des Bodens nicht dabei stehen. :/
Ansonsten...keine Ahnung.

Samusazo

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:27

würds mal davon abhängig machen wie gross die faust vom akimichi ist
das wäre sicher n anhaltspunkt

Tenga

unregistriert

5

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:41

würds mal davon abhängig machen wie gross die faust vom akimichi ist
das wäre sicher n anhaltspunkt


es bedeutet übersetzt "großer handflächenschlag" also theo. wie groß beide handflächen insgesammt sind, gibt aber dafür keine regelung... also kann an es leider nicht genau deuten :/ wäre aber auch mein erster gedanke dabei da ja eine eruption nichts mit Taijutsus zu tun hat.