Donnerstag, 9. Mai 2024, 03:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romanoff

unregistriert

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 08:59

Fesseln, Würgen

Ich habe einige Fragen zum Thema Fesseln und Würgen, wie die Überschrift an sich ja schon verrät.

Fesseln:
1. Welche Mali bekommt der Gegner wenn er gefesselt ist?
2. Wer bestimmt was gefesselt wird? Sind Hände und Arme immer dabei oder auch nur bedingt und man hat jemanden eventuell einfach an den Beinen erwischt?
3. Was brauch man denn um sich aus der Fesslung zu befreien? Bei den Fähigkeiten zur Entfesslung hört es sich für mich so an als ob es nicht möglich sei sich direkt in der ersten Runde aus den Fesseln zu befreien oder garantiert die Fähigkeit der Entfesslung nur, dass man da überhaupt rauskommt?

Würgen:
1. Kann der Gegner, während er gewürgt wird, Jutsu anwenden?
2. Wenn ein Sandi gewürgt werden sollte, attackiert der Sand dann den Würger bzw. besteht dann auch eine Chance das beide getroffen werden?
3. Könnten Kaguyas dann auch mit Knochen den Würger aufspießen?
4. Kann man während des Würgens (nach dem der Angriff bereits eine Runde erfolgreich war) "Ich versuche mit den Beinen die Arme zu umschließen, um den Gegner an Gegenwehr mit den Händen zu hindern." und würde dies dann auch zum eventuellen Abbruch der Aktion führen?

Sorry für die vielen Fragen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Romanoff

unregistriert

2

Donnerstag, 28. November 2013, 12:28

PUSH


+ Die Frage:

Wie ist das mit Netzen? Als was zählt man wenn man darin gefangfen ist und gibt zählt ein Netzwurf nach normalen Trefferreglen?