Freitag, 19. April 2024, 13:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

141

Montag, 9. Dezember 2013, 06:54

Sooo....nachdem ich langsam wieder nüchtern und ausgeschlafen bin, hier auch eine kleine Rückmeldung von meiner Seite x3

Ich fands nice! ^^ Es war anfangs ein wenig schwierig sich durch die adventlichen Menschenmassen zum Weihnachtsmarkt zu schieben, aber dort war der Glühwein..(oder das Zeug, das ich getrunken habe) lecker und ich bin immer noch fasziniert davon, dass wir niemanden verloren haben (haben wir doch nicht?) bei dem Gedränge...

...weiter gings ins Mango, wo man zwar nicht sonderlich erfreut war über unser Erscheinen, uns dann aber doch den Eckplatz zugewiesen hat, richtig weihnachtlich und biblisch und so, wenn man mal drüber nachdenkt...aber das Essen war gut, die Cocktails waren lecker, alle konnten sitzen, es war warm und eigentlich durchgängig nice..

...ab 22 Uhr haben sich dann die ersten verabschiedet und nachdem eine Gruppe in Richtung Bahnhof ging, sind die anderen in ne Shishabar gezogen, die anscheinend nicht so gut war...aber was solls...danach gabs noch ne Runde Billard und schließlich ließ man den Abend bei Mäcces ausklingen =)

Es gab keine Skandale, keine Prügeleien und soweit ich es beurteilen kann, haben sich alle gut verstanden...und wenn nicht, dann ist man sich eben aus dem Weg gegangen. Lisa und ich waren erst gegen 3.30 Uhr zuhause und sind dann ziemlich tot ins Bett gefallen, was für einen gelungenen Abend spricht.

Danke noch mal an alle, es hat echt Spaß gemacht!


Nächstes Jahr, so kam die Idee, wollen wir uns, statt uns nur einen Abend zu Treffen, eventuell ein WE lang irgendwo eine kleine (oder größere) Hütte mieten (vllt. im Sauerland, in der Eifel oder sonstwo) und dann mal etwas längeres machen, weils doch immer etwas stressig ist, wenn man abends noch nach hause muss....und dann lohnt es sich vllt. auch für diejenigen, die etwas weiter weg wohnen von Köln, aber dazu dann im neuen Jahr mehr =)

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

142

Montag, 9. Dezember 2013, 09:14

Ich bin auf jeden Fall für eine Hütte oder sowas, wird sicher lustig.^^
Mir hats jedenfalls auch ne Menge Spaß gemacht, auch wenn die Heimreise für die Mülltonne war.. (Naja zumindest konnte ich im Taxi Filme gucken.. alles auf Kosten der Bahn xD)
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

143

Montag, 9. Dezember 2013, 09:18

Im Mango war es mir zwar etwas zu laut, aber ansonsten fand ich es auch durchweg gut. Bin immer noch erstaunt darüber das wir trotz der Menschenmasse so schnell immer an Glühwein gelangt sind xD

Nächstes Jahr definitiv für die Hütte... war ja auch mein Vorschlag :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

144

Montag, 9. Dezember 2013, 09:21

Bin immer noch erstaunt darüber das wir trotz der Menschenmasse so schnell immer an Glühwein gelangt sind xD

Wir hatten Bryan dabei.. der hat uns da durchgeboxt! xD
Bzw hätte er es machen können, dann hätten wir garkeine Wartezeiten gehabt.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tibanna

unregistriert

145

Montag, 9. Dezember 2013, 09:42

Das mit der Hütte finde ich eine super Idee .. Bleibt nur die Frage ob es auch Hütten gibt wo soviele Leute reinpassen XD


edit : ... oke gibt es XD

146

Montag, 9. Dezember 2013, 09:44

Hab schon ein wenig geschaut....im Sauerland gibt es da genug mit Platz für über 20 Personen =) Ich denke nicht, dass wir Schwierigkeiten bekommen da etwas zu finden ^^

Tibanna

unregistriert

147

Montag, 9. Dezember 2013, 09:45

hab grad auch geschaut ... Und das ist nochnicht einmal Teuer .. :thumbsup:

Hiko

unregistriert

148

Montag, 9. Dezember 2013, 10:54

haha also so ne hütte mit uns chaoten? geile idee! ^^ ich wäre sicherlich dabei wenn die zeit es erlaubt etc (:

aber ich muss auch sagen der abend am samstag hat mir richtig gut gefallen x) immer wieder gern ^^

Ayaka

unregistriert

149

Montag, 9. Dezember 2013, 12:36

Wir moechten Fotos sehn, wenn ihr uns die zeigen duerft :/

Ryoku

unregistriert

150

Montag, 9. Dezember 2013, 13:04

Aus der Sicht eines absoluten MT-Neuling oder die Geister die Gerufen wurden,

der Anfang auf dem Weihnachtsmarkt war wirklich ein wenig eng und ab und zu gefühlt auch ein wenig Ziellos, doch dann kam die Stunde des Glühweins und eine herrliche Atmosphäre machte sich in der einen von den zwei Gruppen breit.

Schnell war es auch schon 18 Uhr und es ging mit dem ganzen Trupp, Hut ab das keiner verloren gegangen ist, ins Mango, wo wir die Bedienungen beinahe wohl zur Weißglut getrieben hatten mit den ganzen Bestellungen. Aber genau das haben wohl alle auch gebraucht gehabt nachdem herumstehen auf den Weihnachtsmarkt. Es dauerte nur wenige Minuten und schon gab es an jedem Tisch zahlreiche Gespräche, die herrlich absurd und aufregend zum zuhören war. Selbst die Chaoten konnten sich gut einbringen, sodass beinahe etwas wie ein frühzeitiges Weihnachtswunder passiert ist und alle sich sehr gut verstanden hatten.

Im Anschluss daran ging es erst einmal die ersten neu erworbenen Freunde wegbringen und als guter Kumpel bringt man diese eben halt auch zu ihrem Zug. Der Wahnwitzige Versuch von Pia, das wir beinahe bis zum HBF laufen sollten, war dann aber jedoch nicht von Erfolg gekrönt und Arata / Dominik hatte wohl einen Schutzengel bei der Bahn gehabt, denn sein Zug hatte genau die passende Zeit Verspätung gehabt.

Wehrendessen in der Shisha-Bar direkt gegenüber vom Mango machte es sich wohl der andere Teil der Truppe bequem und ließ sich einen Kopf nachdem anderen Schmecken. Als dann nach gut 30-40 Minuten alle wieder zusammen gefunden haben, schien wohl der Großteil der Gruppe noch etwas unternehmen zu wollen. Das Ziel eine mehrstöckige Arkade-Halle in den Mann Zombies abschießen konnte, Air-Hockey spielen oder sich gepflegt bei einer Partie Billard unterhalten konnte. Das der Großteil der Spielautomaten kein Geld annehmen wollten und die Shooter-Spiele um Mitternacht geschlossen wurden, lass ich hier mal nur nebenbei erwähnt.

Letzte Haltestelle des gemeinsamen Abend: McDoof. Zuerst nur mit Lisa und Pia, die mir ziemlich viel kuriosen Kram über sich erzählt hatten, wo fast jede Sekunde mein Weltbild von den beiden erschüttert wurde. Nach einer guten Whatsapp Nachrichten kamen dann auch die anderen Billard spielenden Frauen und Männer dazu, verschlungen noch einen der herrlich fetthaltigen Speiseangeboten und machten sich dann bereit lebewohl zu sagen.

Gut 2 Uhr / 2:30 Uhr neigte sich das MT den Ende, ein paar traurige Gefühle kamen auf, als sich jeder verabschiedete und sich wohl aufmachte zu den einzelnen Schlafplätzen, doch war bereits dann dort schon ein neuer Gedanken gefasst gewesen, beim nächsten MT, wie in den Musik-Clip von Wamp eine Hütte zu mieten, sodass man gut 2 Tage bzw. ein längeres Wochenende zusammen feiern kann.

Ich durfte dann nachdem MT noch Becci , die sich warmherzig und kurzer Hand entschieden hatte mir einen frei gewordenen Schlafplatz anzubieten, kennenlernen und konnte beinahe nicht glauben, wie dumm die Straß bzw U-Bahn in Köln Nachts fuhr. Es dauerte gut eine Stunde bis der Schlafplatz endlich erreicht war und man sich etliche ausruhen konnte. Und so endete dann auch schließlich meine persönliche Weihnachtsgeschichte zum MT.

Als Fazit bleibt wohl nur noch zusagen, das es ein einmaliger Abend bzw. Morgen war und ein jeder aus HV das unbedingt einmal miterleben sollte. Ich werde nun wohl auf jedes MT, egal welche Art, kommen, da mir doch jeder einzelnen ans Herz gewachsen ist!

Mfg Thomas / Shin Ryoku / Namaka Mono.

*Ganz dicker Edit:*

Die Namenschilder sind einfach nur hammer episch und ich hoffe sehr das Andy mir mein Bild irgendwie zukommen lassen kann, damit ich daraus eine Forum-Signaturerstellen darf. Denn dieses kleine Geschenk war quasi ein Zeichen der Gemeindschaft und jeder der Anwesenden trug seins bis zum Ende hin und schien keine Peinlichkeit dabei zu besitzen.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

151

Montag, 9. Dezember 2013, 13:37

Die Namenschilder sind einfach nur hammer episch und ich hoffe sehr das Andy mir mein Bild irgendwie zukommen lassen kann, damit ich daraus eine Forum-Signaturerstellen darf. Denn dieses kleine Geschenk war quasi ein Zeichen der Gemeindschaft und jeder der Anwesenden trug seins bis zum Ende hin und schien keine Peinlichkeit dabei zu besitzen.

Ich werd die Namensschilder heute abend mal auf meiner externen Charakter-Seite zum Download bereitstellen damit jeder auf seins Zugriff hat, sollte er dafür noch Verwendung finden und dann den Link hier reinpacken.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

152

Montag, 9. Dezember 2013, 14:47

und jeder der Anwesenden trug seins bis zum Ende hin und schien keine Peinlichkeit dabei zu besitzen.


Wir haben sie sogar am nächsten Morgen nochmal angesteckt als wir Frühstücken gegangen sind xD

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

153

Montag, 9. Dezember 2013, 15:19

Hier die Namensschilder im XXXL-Format! xD

https://www.dropbox.com/s/9xrqi0brlet965…ensschilder.rar
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Emifant

unregistriert

154

Montag, 9. Dezember 2013, 19:41

[...]

Ich durfte dann nachdem MT noch Becci , die sich warmherzig und kurzer Hand entschieden hatte mir einen frei gewordenen Schlafplatz anzubieten, kennenlernen und konnte beinahe nicht glauben, wie dumm die Straß bzw U-Bahn in Köln Nachts fuhr. Es dauerte gut eine Stunde bis der Schlafplatz endlich erreicht war und man sich etliche ausruhen konnte. Und so endete dann auch schließlich meine persönliche Weihnachtsgeschichte zum MT.

[...]


Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

Bryan

unregistriert

155

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:14

Ich hab ja gesagt ich wollt Football Spieler werden :D :D

Edit: Und peinlichkeit wegen der Namensschilder? :D wenn 20 bekloppte damit rumlaufen, wird sich wohl niemand schämen gruppenbonus und so :D

Aber ich fand den Abend auch sehr gut ( danke noch mal an Lisa für das schlechte Gewissen, so dass ich doch noch gekomm bin xD ) und ne Ski Hütte in Sauerland klingt sogar machbar!^^ hätt ich bock drauf!

156

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:28

Immer wieder gerne, Bryan ^^