Freitag, 10. Mai 2024, 21:11 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yashao

unregistriert

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 04:12

Katon Hibashiri

Zitat

Katon Hibashiri
Ziel: Andere
Reichweite: mittel

Der Anwender erstellt einen Feuerring mit einem Radius zwischen 3m und 1m je 10 Weisheit.
Das Feuer am Rand ist 7m hoch und 0,5m breit.
Jeder, der 1m oder weniger von der Feuerwand entfernt steht, erleidet 25 Schadenspunkte.
Wer die Feuerwand durchquert erleidet weitaus mehr Schaden und fängt an zu brennen (siehe Statuseffekt Brand).
Schaden von 195 Lebenspunkten


Nun dazu meine Frage:
Versteh ich das richtig, dass ich mit beispielsweise 100 Weisheit, einen Ring von mindestens 3m + maximal 10 weitere Meter, sprich 13m Radius erschaffen kann?
Ist wie ich finde ein wenig verwirrend geschrieben ^-^''

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 04:35

Korrekt 3m bis (3 + (Weisheit/10)) m
So habe ich es auf einer A Mission gemacht auf der ein Admin teilnahm und es schien soweit korrekt zu sein.
Gab keine Beschwerden oder so ^.^
"alea iacta est"

3

Dienstag, 17. Dezember 2013, 08:23

Mind. 3m
Maximal 1m pro 10 Weisheit

Wo ihr das 3m + 1m pro 10 Weisheit her habt verstehe ich nicht.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Romanoff

unregistriert

4

Dienstag, 17. Dezember 2013, 08:47

Zitat

[Der Anwender erstellt einen Feuerring mit einem Radius zwischen 3m und 1m je 10 Weisheit.


Kommt jetzt auf die Lesart an. Dort steht ja, Meter (mindestens) und (+) JE 1 Meter pro 10 Weisheit.

5

Dienstag, 17. Dezember 2013, 08:54

wenn es eine mathemtische Operation wäre steht da auch + oder plus

Und wenn man es als Addition versteht, würde da nur der maximal Radius stehen ohne Mindestangabe. xD

Wenn da stehen würde Radius zwischen 3m und 6m, geht ja wohl auch keiner davon aus das maximal 9m möglich sind.
Vielleicht hilft es bei sowas das X je Y für irgendeinen Wert auszurechnen und dann einzutragen. Dann ist der Sinn oft besser zu erkennen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Soga

unregistriert

6

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:30

also kann man auch einen ring erstellen der kleiner als 3 meter ist nach dieser rechnung.
weil zwischen 3 und 0 meter auch möglich währe. aus diesem grund habe ich es auch als (+) gesehen und die 3 meter als mindest angabe.

7

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:33

Zum Zeitpunkt als die Jutsu eingeführt wurde war 30 Weisheit das Minimum bei der Charaktererstellung.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<