Donnerstag, 18. April 2024, 18:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emifant

unregistriert

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:02

Suche Mitspieler für...

Ok, jetzt wo wir fast jeden Thread einmal durchhaben und die wundervollen Steam Wintersales mir mal wieder Lust auf so einiges machen.
Ein allgemeiner Sammelthread zum Suchen von Mitspielern aller Spiele.

Ich fang direkt mal an.

Immer auf der Suche nach Left 4 Dead 2 Mitspielern -> MissCarnivora auf Steam (am besten ankündigen wer ihr seid)

Außerdem ist Titan Quest grad im Steam Sale für 1,40€ oder so :D Ich hab das hier noch rumliegen (inklusive Add-on) und hätte richtig Lust mal wieder nen Run zu machen.
Wer es nicht kennt: Hack'n'Slay irgendwo in vielen antiken Welten mit ziemlich coolen Klassen (Gibt 8, mit Add-on 9 Klassen und man kann 2 davon auswählen, also ziemlich viele Kombinationen möglich)


Und das letzte Mal als ich gespielt hab (~ 1 Jahr?) waren die Titan Quest Server sogar noch online :3