Montag, 29. April 2024, 12:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Romanoff

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:56

Sandkontrolle, nicht frei bewegen?

Zu aller erst natürlich frohes Neues.

Ich habe 2-3 Fragen bezüglich der Sandkontrolle und in wie weit man sich da bewegen kann.

1. Was bedeutet nicht frei bewegen kann? Bewegen unter eingeschränkten Bedinungen oder aber gar nicht?
2. Kann ein Sandnutzer die Kontrolle aufgeben, sich normal bewegen und den Sand, welcher einige Meter entfernt liegt (im Normalfall also 12) einfach wieder benutzen?
3. Welche Reichsweite hat die Sandkontrolle,
a.) Wenn der Sand schon unter Kontrolle ist
b) Wenn man Sand noch unter Kontrolle bringen muss (In der Beschreibung steht Nähe, gilt daher die Jutsureichweite nah?)
4. Schweben, ich finde dazu keinen Status oder sonstiges, es würde mich allerdings schon interessieren welche Regelungen es da gibt:;
a) Wie hoch kann man schweben? Maximal 12 Meter pro Runde?
b) Werde die Meter mit dem Abstand verrechnet?

Denke dass sind genug Fragen fürs neue Jahr :)

tugyan

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:55

RE: Sandkontrolle, nicht frei bewegen?

Zu aller erst natürlich frohes Neues.

Ich habe 2-3 Fragen bezüglich der Sandkontrolle und in wie weit man sich da bewegen kann.

1. Was bedeutet nicht frei bewegen kann? Bewegen unter eingeschränkten Bedinungen oder aber gar nicht?
2. Kann ein Sandnutzer die Kontrolle aufgeben, sich normal bewegen und den Sand, welcher einige Meter entfernt liegt (im Normalfall also 12) einfach wieder benutzen?
3. Welche Reichsweite hat die Sandkontrolle,
a.) Wenn der Sand schon unter Kontrolle ist
b) Wenn man Sand noch unter Kontrolle bringen muss (In der Beschreibung steht Nähe, gilt daher die Jutsureichweite nah?)
4. Schweben, ich finde dazu keinen Status oder sonstiges, es würde mich allerdings schon interessieren welche Regelungen es da gibt:;
a) Wie hoch kann man schweben? Maximal 12 Meter pro Runde?
b) Werde die Meter mit dem Abstand verrechnet?

Denke dass sind genug Fragen fürs neue Jahr :)

1/2).Nicht frei Bewegen=So lange du Sand bändigst keine Bewegung möglich.
Wenn du kein Sand benutzt ist es normal möglich.

3

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:16

Früher konnte man nur wenige cm hoch schweben, denke nicht, dass sich da was geändert hat.

tugyan

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Januar 2014, 23:51

Früher konnte man nur wenige cm hoch schweben, denke nicht, dass sich da was geändert hat.

Nee, das stimmt nicht.(Spiel ca. 2 Jahre einen Sandi, was davor war weiß ich nicht)
Ich hatte Fights und da durfte ich 10 Meter hoch schweben. Ist aber wohl Kampfrichter sache und ich würde mich da an die Nendochis halten.

Tenga

unregistriert

5

Freitag, 3. Januar 2014, 01:29

was können denn nendochi tolles?^^

Larzian

unregistriert

6

Freitag, 3. Januar 2014, 14:27

Nendochi können NICHT von sich aus fliegen das ist Irrtum. Ich hab eine EE dafür machen müssen also kannste das nicht einfach mal als Standart ansehen.

tugyan

unregistriert

7

Freitag, 3. Januar 2014, 18:35

Wer redet den vom Fliegen? Es ging um die höhe beim Schweben!
Außerdem konnte man (falls es nicht geändert wurde) mit den C3 Monstern fliegen und das ohne EE.

Tenga

unregistriert

8

Freitag, 3. Januar 2014, 19:05

damit zeigst du auch schon das du keine ahnung hast.

Bryan

unregistriert

9

Samstag, 11. Januar 2014, 11:33

like für Tengas Post :thumbsup: