Dienstag, 16. April 2024, 11:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2014, 10:08

Dragonball Kai

Den meisten dürfte die HD Überarbeitung ohne Füller Folgen mittlerweile geläufig sein.

Daher wollte ich euch mit diesem Topic darüber in Kenntnis setzen, dass Dragonball Kai ab April um die Boo-Saga erweitert wird.
Auch wenn ich die Boo-Saga gegen Ende hin eher schwach und langatmig fand, finde ich es auf jedenfall Klasse, da man damit dann das gesamte Dragonball Z in HD ohne Füller genießen kann.
Vielleicht ist das ganze auch besser/spannender wenn die Füller/ellenlanges Gelaber rausfallen/gekürzt wird.

Werds mir auf jedenfall wieder anschauen ;-)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

2

Donnerstag, 13. März 2014, 16:24

ka ob ichs gut oder schlecht finden soll. Boo war in Z mein Lieblings-Villain, allerdings war soweit ich weiß der Sinn von Kai doch, den Anime auf das "Wichtige" zu reduzieren. Und geplant war ja ursprünglich, nach der Cell-Saga mit Gohan als neuem Helden der Welt aufzuhören. Also i-wie so halb-halb, werds aber sicher auch schauen =)

3

Donnerstag, 13. März 2014, 17:30

der Sinn von Kai ist den Anime auf den Inhalt des Manga zu reduzieren + in HD.
Ob der Inhalt des Manga nur "das Wichtigste" darstellt überlass ich dir ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<