Dienstag, 16. April 2024, 14:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

1

Donnerstag, 13. März 2014, 16:35

Non-Stop

Trailer (zeigt imo recht viel, aber wer ihn sich anschauen möchte ^^ )

Plot: Air Marshall Bill Marks begleitet einen Flug von New York nach London und bekommt nachts Nachrichten, in denen gedroht wird, alle 20 Minuten jemanden an Bord zu töten, es sei denn es werden 150 Millionen Dollar überwiesen.

Meine Meinung: Ich hab als Action- und Liam Neeson-Fan natürlich gehofft, das es n guter Neeson-Actioner wird, aber ehrlich gesagt mit dem Schlimmsten gerechnet. War aber im Endeffekt doch positiv überrascht und fand ihn doch ziemlich gut. (Mein Mitbewohner, der kein Action-Fan ist ebenfalls btw) Plotholes etc findet man sicherlich mehrere, aber imo keine Großartigen, davon ab das jeder Film irgendwo Fehler enthält. Spannungsaufbau war sehr gut und es kam keine Langeweile auf, zudem gab es mehrere unerwartete Wendungen und Spannungsspitzen. Alles in Allem vermutlich kein Oscar-Film, aber zumindest ein mehr als solider Action-Thriller.

8,5/10

Kanaba

unregistriert

2

Freitag, 14. März 2014, 10:53

Stimme zu, hat mir auch sehr gefallen. Muss man nicht geguckt haben, aber es lohnt sich.

3

Freitag, 14. März 2014, 12:24

also eher für später auf blu-ray, check :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

4

Freitag, 14. März 2014, 16:19

also eher für später auf blu-ray, check :)


jop =) kann man gut zu hause stehen haben.

Takeru

unregistriert

5

Montag, 24. August 2015, 07:01

eindeutig ein Film den man sich ansehen kann :)