Samstag, 27. April 2024, 20:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komoru-Senpai

unregistriert

1

Mittwoch, 19. März 2014, 10:18

EE-Vorlage

Entschuldigt bitte das ich diesen Threat eröffne, ich hab jetzt wirklich das gesamte Forum auf den kopf gestellt denke ich, mein Ergebnis,... nichts xD.
Ich würde gerne entweder eine Offizielle EE-Vorlage suchen, oder aber fals ich undenkbarer weise doch eine übersehen haben sollte,- diese doch bitte klar zu Kennzeichnen und eventuell auch zu verlinken ^^''''

Das war es auch schon soweit,- liebe grüße Tako

Ps:. fals die frage aufkommt wie sone vorlage aussehen soll,... keine ahnung aber z.b. so

Name: Super Duper Gewitter

Element/Art/Stufe: Donner/Wasser Nin: 7

Wirkung: Du erzeugst keine Gewöhnliche Wolke sondern eine Gewitter-Wolke welche Blitze auf ein Zielgebiet in XYZ Niederregnen lässt.

Schaden: 350dmg

Vorraussetzungen: Amegakure no Jutsu

RPG-Log: ...., 1 0 S e i t e n b l a b l a ,.......

so hätte ich es warschienlich zumindest gemacht - nur da ich leider nirgend wo eine offizielle vorlage gefunden habe würde ich gerne was Offizielle haben,...

Edit:mir fällt grade noch was ein betreffs schriftgröße und schrift art,... die info's wären auch nochmal zusamen gefasst ganz nett ^^'''''

Yashao

unregistriert

2

Mittwoch, 19. März 2014, 10:25

Ich habs so wie in der Jutsuliste gemacht.. also als Tabellenform. Ist auch am einfachsten ^^
Sprich: Seite 1 -> Tabelle, den Rest frei lassen
Ab Seite 2 -> den EE-Log
Aber ich denke, dass es so auch in Ordnung gehen würde.

fenrill

unregistriert

3

Mittwoch, 19. März 2014, 10:26

steht eigentlich vieles im FAQ wie du es teilen solltest,
aber eine Volrage wirst du wohl nicht finden, es gibt da wohl viele Ansätze wie du es gestalten kannst.

z.b Recherche> Probieren> Entwicklung> Verbesserung, etc

du kannst dir helfen lassen von einem NPC, oder allein machen.
Für die Werte orientierst du dich am besten an bereits vorhandenen Jutsus/Fähigkeiten

Komoru-Senpai

unregistriert

4

Mittwoch, 19. März 2014, 10:29

geschrieben habe ich schon eine^^ und es steht wirklich viel hier und da auch in den FAQ aber nichts konkretes nachdem man sich richten kann - deswegen würde ich mich halt schon freuen die Informationen mal gelistet zu bekommen - so das auch andere User sie später einfach finden können weil für mich wär es wohl kein problem den ein oder anderen der EE erfahrung hat in Skype kurz zu fragen - erstrecht inbetracht das ich so n foren muffel bin xD

Ps:. das mit der Tabelle nehm ich wohl auch erstmal klingt ja ganz gut ^-^''''' vil kommt ja tortzdme noch was Offizielles xD

Kanaba

unregistriert

5

Mittwoch, 19. März 2014, 10:45

Ist so in Ordnung.

6

Mittwoch, 19. März 2014, 11:35

steht eigentlich vieles im FAQ wie du es teilen solltest,
aber eine Volrage wirst du wohl nicht finden, es gibt da wohl viele Ansätze wie du es gestalten kannst.

z.b Recherche> Probieren> Entwicklung> Verbesserung, etc

du kannst dir helfen lassen von einem NPC, oder allein machen.
Für die Werte orientierst du dich am besten an bereits vorhandenen Jutsus/Fähigkeiten



Genau das. Eine Vorlage zu machen würde im Grunde nur die Möglichkeiten einschränken, die atm eigentlich unbegrenzt sind. Bei Jutsu und Fähigkeiten kann man sich aber durchaus an der bestehenden Liste orientieren und bei Waffen und Items ebenfalls.

Was den Log angeht, orientiert man sich einfach an den normalen Vorgaben, die immer zählen (Times 12pt / Arial 11pt)....und dass es 10 Seiten sein müssen steht ja dabei ^^