Montag, 29. April 2024, 16:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Samusazo

unregistriert

1

Donnerstag, 20. März 2014, 12:19

Schmerzresistenz

Angenommen es gäbe eine solche Fähigkeit, die dann auf Atem Regulierung und Blutströmung eingeht....
würde die, rein technisch betrachtet, eher auf Stärke oder auf Weisheit beruhen? nur ums nachzuvollziehen.

Kamui

unregistriert

2

Donnerstag, 20. März 2014, 12:22

defensive Fähigkeit wohl eher Verteidigung/Reflex. Siehe Brandresistenz etc

Samusazo

unregistriert

3

Donnerstag, 20. März 2014, 12:29

ok. und was davon dann eher? danke.
PS: ich frag so blöd, weil ich nicht weis, wie wörtlich diese Werte-Kategorien zu nehmen sind. Klar kann man sich das ansich ableiten, aber das wäre dan eigene Definitionssache oder?

4

Donnerstag, 20. März 2014, 16:07

Wieso nich einfach beideees? Ich persönlich würde in dem Fall eher Konsitution nehmen.

Kamui

unregistriert

5

Donnerstag, 20. März 2014, 17:32

denke ehrlich beides, eben wie auch bei Brandresistenz.
Wie wörtlich du die Werte nehmen kannst...Chris meinte mal, man könnte sie genauso gut "Wert 1", "Wert 2" etc nennen...also nicht allzu wörtlich. aber "das sind defensiv-wert 1 und 2" macht schon sinn denk ich

Ikito

unregistriert

6

Donnerstag, 20. März 2014, 18:29

Ich würds einfach daran festmachen was es können soll. Ich mein, sowas wie Schadensreduzierung gibts ja schon, und das is an Konstitution festgemacht. Wenn du Nin-Schaden reduzieren wolltest (als Beispiel) wäre Reflex wohl ausschlaggebend, wenn du Tai-Schaden reduzieren willst wäre vermutlich Verteidigung wichtiger.