Freitag, 19. April 2024, 07:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ikito

unregistriert

201

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:56

Ich wäre am Start. Solange der Sprit reicht fahr ich gerne :)

Kaku und ich kommen vermutlich iwann zwischen 16:30 und 17:30 an

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

202

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:59

Ich wäre am Start. Solange der Sprit reicht fahr ich gerne :)

Kaku und ich kommen vermutlich iwann zwischen 16:30 und 17:30 an

Das wäre sehr nett, danke^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

203

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:32

Braucht eigentlich noch irgendwer meine Handynummer für Fragen etc. am Anreisetag?



ich brauche deine handynummer xD

204

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:47

Iki hat sie ^^

Tibanna

unregistriert

205

Freitag, 19. Dezember 2014, 04:20

Ich schaffe es nicht mit meinem dämlichen Handy hierbdie adresse zu finden. Könnte die mir bitte jemand posten zwecks navi eingabe.


Und auch hier nochmal. Mein auto sollte heute 17 uhr wieder fahrbereit sein.Falls es das nicht ist oder Alex und ich irgendwo stehen bleiben werden wir wohl sehr spät bis garnicht ankommen. Also bitte alle einmal Daumen drücken. ^^"

206

Freitag, 19. Dezember 2014, 08:44

Zitat

Die Postanschrift ist Weidenhäuser Mühle 1, 57319 Bad Berleburg-Weidenhausen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

207

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:54

Wir stehen im Stau =D

208

Freitag, 19. Dezember 2014, 18:30

Wir sind da =D wo seid ihr so?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

209

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:14

Hannover hbf xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tibanna

unregistriert

210

Samstag, 20. Dezember 2014, 05:11

SO ! Leihwagen ist gebucht , hab noch einen bekommen für heute. Ab 12 uhr gehts dann für Alex und mich los.

TeleAsis

unregistriert

211

Samstag, 20. Dezember 2014, 10:11

Good

Sage dir. Vorher bescheid, hier gibts kein handynetz, zu schlechtes Empfang, aber online geht alles in Ordnung!!!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

212

Sonntag, 21. Dezember 2014, 13:49

Für alle die ihre Namensschilder digital haben wollen, bitte sehr :)

https://www.dropbox.com/s/3nymwoj5qjixs1…202014.rar?dl=0
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Haru

unregistriert

213

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:38

Für alle die ihre Namensschilder digital haben wollen, bitte sehr :)

https://www.dropbox.com/s/3nymwoj5qjixs1…202014.rar?dl=0


Würde dropbox nicht mit 20kb/s downloaden wäre es toll :p

Tibanna

unregistriert

214

Montag, 22. Dezember 2014, 05:41

Alle sicher und gut Zuhause angekommen?

215

Montag, 22. Dezember 2014, 08:57

Kleines Fazit zu dem Wochenende:
Ich fand das Hütten-MT auf jedenfall sehr gut und witzig. Die gemütliche und entspannte Atmosphäre ist besser als die stressige Wanderung auf den Weihnachtsmarkt-MTs.
Vor allem das es über mehrere Tage geht und nicht am gleichen Tag Hinreise, Aufenthalt und Abreise zusammenfallen trägt sehr dazu bei.
Auch die Unerreichbarkeit per Handy war sicherlich ein Faktor. Einige empfanden es evtl. als nervig, ich hingegen fand es eher witzig wirklich irgendwie abgelegen jeglicher Zivilisation zu sein (auch wenn Bad Berleburg nur 5min Autofahrt entfernt war xD).

Positiv:
- Die Hütte im allgemeinen (Sauna :D)
- Die Spiele
- keinerlei Stress, alle sind gut miteinander ausgekommen
- die Nachtwanderung
- die Verpflegung
- die Hinfahrt (ich mag kurvenreiche Strecken, schläft man wenigstens nicht ein xD)

Negativ:
- das Wasser in der Dusche
- die Betten verleiten zu Nacken- und Rückenschmerzen (aber Schlaf war an dem Wochenende eh überbewertet)
- das Schloss im allgemeinen, die Schloss-Schenke im speziellen
- die Attahöhle hatte geschlossen
- Wetter (nur Regen, kein Schnee)

Bin auf jedenfall dafür es zu wiederholen.

Auf der Rückfahrt habe ich dann auch noch Schnee gesehen, da es im Gegensatz zu Bad Berleburg in Winterberg am schneien war *hint*

PS: Und danke nochmal an Pia und Lisa für die Organisation!
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

216

Montag, 22. Dezember 2014, 12:41

Dann hier auch mal mein Fazit ^^

Wenn ich auf das Hütten MT zurückblicke bin ich traurig, dass es schon vorbei ist...und das ist eigentlich positiv, wie ich finde. Im Gegensatz zu früheren Versuchen mehrtägiger MTs (in Köln und Düsseldorf auf dem Zeltplatz, die privaten Mini-MTs lasse ich hier jetzt außen vor), gab es keinerlei Ausschreitungen irgendwelcher Art, alle haben sich gut verstanden und niemand hat es in irgendeiner Art und Weise übertrieben. Tatsächlich hat jeder auf seine Art dazu beigetragen, dass das ganze wirklich lustig wurde.

Beeindruckt war ich davon, dass tatsächlich niemand dauerhaft am Smartphone oder Laptop hing, obwohl das vorhandene W-Lan die einzige Möglichkeit zur Kommunikation mit der Außenwelt war.

Aber für alle, die nicht dabei waren (und für die, die sich nicht mehr erinnern) ein kleiner Ablaufplan, was so passiert ist.

Freitag sind wir alle angereist....naya, fast alle....nachdem wir wussten, dass Andy gegen 0.20 Uhr in der Pampa landet, wusste keiner von uns, was mit Becci und Alex los war, bis auf Iki, der wusste, dass die Beiden nicht mehr kommen....die Tatsache, dass Hogir eigentlich auch mit Becci fahren wollte, hat uns irritiert und wir fürchteten bereits leere Betten....
...letzten Endes aber haben wir uns davon nicht entmutigen lassen, sondern zusammengesucht, was an Nahrung im Haus vorhanden war (denn wir hatten zwar 3 Gläser Pesto, aber waren durch Alex der geplanten Nudeln beraubt...glücklicherweise hatte nahezu jeder Kekse mitgebracht, es waren noch ein paar Dinge in der FeWo vorhanden (ein altes Päckchen Spaghetti und eine halbe Packung irgendwelcher anderer Nudeln, sowie ein wenig Reis), die wir zu einem halbwegs essbaren Abendessen gemacht haben...und es gab Wasser, Bier und Tee....hat also völlig ausgereicht...nach ein paar Spielen am Abend (Werwölfe und Würfelmania), bei denen wir uns alle zum Hampelmann gemacht (zB beim Würfel auf den Fußrücken legen, hochkicken und fangen, oder beim im Kreis drehen, bis die Sanduhr durchläuft und anschließend Würfelchen stapeln) und dadurch bedingt viel gelacht haben, ging es irgendwann gegen 3 oder 4 Uhr tatsächlich ins Bett...ohne die Aussicht auf ein Frühstück.... Sorgen des nächsten Tages...

PS: Ach ja...irgendwann kamen über Dritte diverse WhatsApp Nachrichten, dass Hogir mitten in der Pampa gestrandet war...und dort schon längere Zeit herumstand, wurde dieser letzten Endes von Lisa (der einzigen, die nich zu faul zum fahren war) abgeholt...voll gut =D

...nachdem dieser angebrochen war und mit etwas Bedauern festgestellt wurde, dass der Wasserdruck der Duschen tatsächlich miserabel war, wurde uns wiederbewusst, dass die Vorbereitung der meisten Anwesenden quasi nicht vorhanden war....also haben diejenigen, die wach waren (Lisa, Andy, Chris und ich) uns ein Herz gefasst und sind ein Geschäft suchen gefahren....Bad Berleburg bietet neben diversen Autohäusern nicht nur einen "Dursty", sondern auch einen "LIdl" indem wir das Nötigste für ein schönes Frühstück, sowie einen feucht fröhlichen Abend erstehen konnten....und Kekse...immerhin waren sämtliche Kekse des Vortages bereits dem Hunger der MTler zum Opfer gefallen. Nur ein schönes Gericht fürs Abendessen wollte uns nicht einfallen. Es galt, sich darüber später den Kopf zu zerbrechen...

...also gings wieder Heim, Frühstückstisch gedeckt und alle, die noch nicht wach waren, wurden erstmal aus den Betten geschmissen. Wir haben gemeinsam gefrühstückt, war voll gut endlich was anständiges zu essen...und kurz darauf sind Becci und Alex, die verlorenen Töchter, aufgetaucht =D Es hatten sich bereits am Vorabend Gerüchte breit gemacht, dass die Damen sich einen Leihwagen besorgen...ganz offensichtlich wurde dieser Plan in die Tat umgesetzt und endlich waren wir vollständig....
...also neue Planung ^^ die anderen mussten noch einkaufen um das zu beschaffen, was sie selbst für den Abend noch brauchten....die Sauna musste in Beschlag genommen werden und wir haben ein wenig gespielt, bis wir uns dazu entschieden haben Schloss Berleburg, die berühmteste Attraktion der Umgebung, zu besuchen....immerhin war die Attahöhle geschlossen...jedenfalls...es sollte auch eine Schloss Schänke geben....

...erschütternderweise war beides geschlossen, wie wir bei Ankunft feststellten...aber gleich gegenüber gab es ein süßes kleines Cafè, das wir dann einfach mal überfallen haben um weihnachtliche Getränke, wie Kakao, Kaffee und Bier zu uns zu nehmen....die liebe Cafèlady fand uns wohl witzig...aber tatsächlich war das Highlight der hübsche Mix aus Bildern an den Wänden...gruselige Babybilder, gezeichnet....und ein alter Mann..wir haben Black Stories gespielt und wurden in die hinterste Caféecke verbannt, aber man konnte uns hier an einen Pizzadienst verweisen, der bis zu unserer FeWo liefern sollte...also war das Abendessen-Problem damit erledigt....

..nachdem wir alle wieder in der Hütte waren (es wurde wieder von einer Gruppe eingekauft auf dem Heimweg), haben wir gespielt...Werwölfe, Ja, Herr und Meister...und das immer wieder....Kaku ist der beste SL ever, bei sowas....und der Späher hat versagt...wirklich versagt....so hat sich dann tatsächlch der ganze Abend gestaltet, kurz unterbrochen von Pizza, die irgendwann geliefert wurde...auf einmal hatten wir übrigens viel zu viele Getränke.....aber lieber zu viel als zu wenig, oder so...

..wir haben den Abend ausklingen lassen mit einem Film....und dann hieß es gegen 4 Uhr wieder schlafen gehen....

PS: hab die Nachtwanderung vergessen! Man konnte über eine Wiese hinter dem Haus auf einen Pfad gelangen...und wir mussten alle mal ein wenig frische Luft schnappen...also haben wir uns auf den Weg gemacht und uns nicht von Maulwurfshügeln und nicht vorhandenem Licht abeschrecken lassen....natürlich wollten ein paar Scherzkekse uns erschrecken, aber Beccis Paranoia ist es zu verdanken, dass wir die Unholde frühzeitig entdecken und damit dem Sturz in den Schlamm entgehen konnten =) Und Singstar! Wir haben alle zusammen Singstar gespielt! xD

Am nächsten Tag wurde gefrühstückt...wir hatten why ever auf einmal 20 Eier....und allgemein von allem viel zu viel, danach haben wir Klarschiff gemacht und sind letzten Endes aufgebrochen....war wirklich ne anstrengende aber spaßige Zeit.


Positiv:
- alle haben sich gut verstanden
- alle sind aufgetaucht, früher oder später
- keiner hat den Ausschließi gespielt
- die Ferienwohnung war (sieht man von der Dusche ab) echt super...geräumig, Sauna, riesiger Fernseher....für den Preis...
- viele Gesellschaftsspiele
- niemand wirklich negativ aufgefallen
- die Hin- und Rückfahrten mit Lisa und Daniel waren echt lustig

Kontra:
- es wurde teilweise schlecht mitgedacht und sich einfach auf andere verlassen, was zB die Verpflegung in der FeWo angeht
- einige waren einfach träge (haben es nicht geschafft ihren Teller in die Spülmaschine zu räumen oder mal eben durch zu saugen vor der Abreise)
- der Regen, wobei wir vermutlich auch nicht sooo viel mehr bei gutem Wetter gemacht hätten, aber Schnee wäre toll gewesen
- wir hatten letzten Endes nur einen vollen Tag...mehr als sonst beim Weihnachts MT, aber für sowas dann doch zu wenig

Bin definitiv dafür das ganze zu wiederholen, dann aber lieber an nem langen Wochenende uuuund es wäre nice, wenn es wer anderes organisiert und/oder ich mehr Hilfe bekäme dabei... ^^

PS: Ich hab ein paar Bilder gemacht, wer von den Mtlern die haben will, kann sich gern bei mir melden.

PPS: ..auf ganz viele lustige Dinge bin ich jetzt gar nicht eingegangen oder hab sie einfach vergessen zu erwähnen...bitte seid so lieb und seht mir das nach ^^ Taucht bestimmt in anderen Berichten auf ^^

PPS: Danke an Andy für die coolen Namensschilder...auch wenn die grünen und roten echt größer ausgesehen haben, obwohl sies nicht waren ^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

217

Montag, 22. Dezember 2014, 12:57

Dann hier auch mal mein Fazit ^^

Wenn ich auf das Hütten MT zurückblicke bin ich traurig, dass es schon vorbei ist...und das ist eigentlich positiv, wie ich finde. Im Gegensatz zu früheren Versuchen mehrtägiger MTs (in Köln und Düsseldorf auf dem Zeltplatz, die privaten Mini-MTs lasse ich hier jetzt außen vor), gab es keinerlei Ausschreitungen irgendwelcher Art, alle haben sich gut verstanden und niemand hat es in irgendeiner Art und Weise übertrieben. Tatsächlich hat jeder auf seine Art dazu beigetragen, dass das ganze wirklich lustig wurde.

Beeindruckt war ich davon, dass tatsächlich niemand dauerhaft am Smartphone oder Laptop hing, obwohl das vorhandene W-Lan die einzige Möglichkeit zur Kommunikation mit der Außenwelt war.

Aber für alle, die nicht dabei waren (und für die, die sich nicht mehr erinnern) ein kleiner Ablaufplan, was so passiert ist.

Freitag sind wir alle angereist....naya, fast alle....nachdem wir wussten, dass Andy gegen 0.20 Uhr in der Pampa landet, wusste keiner von uns, was mit Becci und Alex los war, bis auf Iki, der wusste, dass die Beiden nicht mehr kommen....die Tatsache, dass Hogir eigentlich auch mit Becci fahren wollte, hat uns irritiert und wir fürchteten bereits leere Betten....
...letzten Endes aber haben wir uns davon nicht entmutigen lassen, sondern zusammengesucht, was an Nahrung im Haus vorhanden war (denn wir hatten zwar 3 Gläser Pesto, aber waren durch Alex der geplanten Nudeln beraubt...glücklicherweise hatte nahezu jeder Kekse mitgebracht, es waren noch ein paar Dinge in der FeWo vorhanden (ein altes Päckchen Spaghetti und eine halbe Packung irgendwelcher anderer Nudeln, sowie ein wenig Reis), die wir zu einem halbwegs essbaren Abendessen gemacht haben...und es gab Wasser, Bier und Tee....hat also völlig ausgereicht...nach ein paar Spielen am Abend (Werwölfe und Würfelmania), bei denen wir uns alle zum Hampelmann gemacht (zB beim Würfel auf den Fußrücken legen, hochkicken und fangen, oder beim im Kreis drehen, bis die Sanduhr durchläuft und anschließend Würfelchen stapeln) und dadurch bedingt viel gelacht haben, ging es irgendwann gegen 3 oder 4 Uhr tatsächlich ins Bett...ohne die Aussicht auf ein Frühstück.... Sorgen des nächsten Tages...

PS: Ach ja...irgendwann kamen über Dritte diverse WhatsApp Nachrichten, dass Hogir mitten in der Pampa gestrandet war...und dort schon längere Zeit herumstand, wurde dieser letzten Endes von Lisa (der einzigen, die nich zu faul zum fahren war) abgeholt...voll gut =D

...nachdem dieser angebrochen war und mit etwas Bedauern festgestellt wurde, dass der Wasserdruck der Duschen tatsächlich miserabel war, wurde uns wiederbewusst, dass die Vorbereitung der meisten Anwesenden quasi nicht vorhanden war....also haben diejenigen, die wach waren (Lisa, Andy, Chris und ich) uns ein Herz gefasst und sind ein Geschäft suchen gefahren....Bad Berleburg bietet neben diversen Autohäusern nicht nur einen "Dursty", sondern auch einen "LIdl" indem wir das Nötigste für ein schönes Frühstück, sowie einen feucht fröhlichen Abend erstehen konnten....und Kekse...immerhin waren sämtliche Kekse des Vortages bereits dem Hunger der MTler zum Opfer gefallen. Nur ein schönes Gericht fürs Abendessen wollte uns nicht einfallen. Es galt, sich darüber später den Kopf zu zerbrechen...

...also gings wieder Heim, Frühstückstisch gedeckt und alle, die noch nicht wach waren, wurden erstmal aus den Betten geschmissen. Wir haben gemeinsam gefrühstückt, war voll gut endlich was anständiges zu essen...und kurz darauf sind Becci und Alex, die verlorenen Töchter, aufgetaucht =D Es hatten sich bereits am Vorabend Gerüchte breit gemacht, dass die Damen sich einen Leihwagen besorgen...ganz offensichtlich wurde dieser Plan in die Tat umgesetzt und endlich waren wir vollständig....
...also neue Planung ^^ die anderen mussten noch einkaufen um das zu beschaffen, was sie selbst für den Abend noch brauchten....die Sauna musste in Beschlag genommen werden und wir haben ein wenig gespielt, bis wir uns dazu entschieden haben Schloss Berleburg, die berühmteste Attraktion der Umgebung, zu besuchen....immerhin war die Attahöhle geschlossen...jedenfalls...es sollte auch eine Schloss Schänke geben....

...erschütternderweise war beides geschlossen, wie wir bei Ankunft feststellten...aber gleich gegenüber gab es ein süßes kleines Cafè, das wir dann einfach mal überfallen haben um weihnachtliche Getränke, wie Kakao, Kaffee und Bier zu uns zu nehmen....die liebe Cafèlady fand uns wohl witzig...aber tatsächlich war das Highlight der hübsche Mix aus Bildern an den Wänden...gruselige Babybilder, gezeichnet....und ein alter Mann..wir haben Black Stories gespielt und wurden in die hinterste Caféecke verbannt, aber man konnte uns hier an einen Pizzadienst verweisen, der bis zu unserer FeWo liefern sollte...also war das Abendessen-Problem damit erledigt....

..nachdem wir alle wieder in der Hütte waren (es wurde wieder von einer Gruppe eingekauft auf dem Heimweg), haben wir gespielt...Werwölfe, Ja, Herr und Meister...und das immer wieder....Kaku ist der beste SL ever, bei sowas....und der Späher hat versagt...wirklich versagt....so hat sich dann tatsächlch der ganze Abend gestaltet, kurz unterbrochen von Pizza, die irgendwann geliefert wurde...auf einmal hatten wir übrigens viel zu viele Getränke.....aber lieber zu viel als zu wenig, oder so...

..wir haben den Abend ausklingen lassen mit einem Film....und dann hieß es gegen 4 Uhr wieder schlafen gehen....

PS: hab die Nachtwanderung vergessen! Man konnte über eine Wiese hinter dem Haus auf einen Pfad gelangen...und wir mussten alle mal ein wenig frische Luft schnappen...also haben wir uns auf den Weg gemacht und uns nicht von Maulwurfshügeln und nicht vorhandenem Licht abeschrecken lassen....natürlich wollten ein paar Scherzkekse uns erschrecken, aber Beccis Paranoia ist es zu verdanken, dass wir die Unholde frühzeitig entdecken und damit dem Sturz in den Schlamm entgehen konnten =) Und Singstar! Wir haben alle zusammen Singstar gespielt! xD

Am nächsten Tag wurde gefrühstückt...wir hatten why ever auf einmal 20 Eier....und allgemein von allem viel zu viel, danach haben wir Klarschiff gemacht und sind letzten Endes aufgebrochen....war wirklich ne anstrengende aber spaßige Zeit.


Positiv:
- alle haben sich gut verstanden
- alle sind aufgetaucht, früher oder später
- keiner hat den Ausschließi gespielt
- die Ferienwohnung war (sieht man von der Dusche ab) echt super...geräumig, Sauna, riesiger Fernseher....für den Preis...
- viele Gesellschaftsspiele
- niemand wirklich negativ aufgefallen
- die Hin- und Rückfahrten mit Lisa und Daniel waren echt lustig

Kontra:
- es wurde teilweise schlecht mitgedacht und sich einfach auf andere verlassen, was zB die Verpflegung in der FeWo angeht
- einige waren einfach träge (haben es nicht geschafft ihren Teller in die Spülmaschine zu räumen oder mal eben durch zu saugen vor der Abreise)
- der Regen, wobei wir vermutlich auch nicht sooo viel mehr bei gutem Wetter gemacht hätten, aber Schnee wäre toll gewesen
- wir hatten letzten Endes nur einen vollen Tag...mehr als sonst beim Weihnachts MT, aber für sowas dann doch zu wenig

Bin definitiv dafür das ganze zu wiederholen, dann aber lieber an nem langen Wochenende uuuund es wäre nice, wenn es wer anderes organisiert und/oder ich mehr Hilfe bekäme dabei... ^^

PS: Ich hab ein paar Bilder gemacht, wer von den Mtlern die haben will, kann sich gern bei mir melden.

PPS: ..auf ganz viele lustige Dinge bin ich jetzt gar nicht eingegangen oder hab sie einfach vergessen zu erwähnen...bitte seid so lieb und seht mir das nach ^^ Taucht bestimmt in anderen Berichten auf ^^

PPS: Danke an Andy für die coolen Namensschilder...auch wenn die grünen und roten echt größer ausgesehen haben, obwohl sies nicht waren ^^

Das würde auch ein Wehrwolf sagen! :D
Ich fand's aber auch richtig lustig mit euch. Gerne wieder :)


Alle sicher und gut Zuhause angekommen?

Dieses Mal sogar ohne Verspätung der Bahn! xD


Zum Schluss aber noch ein kleiner Vermerk/Warnung zur Sauna:
Geht NIEMALS mit Kaku in die Sauna! Der ist verrückt und kippt da Literweise Wasser auf die Steine >.< xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Ikito

unregistriert

218

Montag, 22. Dezember 2014, 13:08

Also ich für meinen Teil fand das MT insgesamt auch sehr gelungen, ein Lob an die Organisatoren :)

Grad von der Personenzahl her fand ichs angenehm, sicher wär es auch schön gewesen wenn sich noch mehr Teilnehmer gefunden hätten, aber mit so nem knappen Dutzend Personen reicht ein WE grade um mit jedem mal zu tun zu haben. Die Gesellschaftsspiele waren Episch, Hogirs Pokerface, Kaku's SL-Qualitäten und Andis und Domis Talent sich als Werwolf verdächtig zu machen sind wahrlich epische Erinnerungen. Einziges Manko war dass, sobald wir quasi versammelt waren, die Kontinuität der Organisation etwas gelitten hat, meist zu lasten unserer lieben Organisatoren und -innen (ich bin mir meines Anteils daran durchaus bewusst >.<).

Positiva:

- locker-lustige Atmosphäre
- quasi nie Langeweile
- gut gewählte Örtlichkeit
- sehr gute Kommunikation


Negativa:

- Wetter
- partielle Planlosigkeit (einzelner oder der Gesamtheit)

Haru

unregistriert

219

Montag, 22. Dezember 2014, 13:13

Da dank Andys post, mein Fazit gefressen wurde (Andy das hat Konsequenzen) muss ich gezwungenermaßen noch eins schreiben. Das Hütten-MT war wie ich es empfand ein richtig lustiges Wochenende. Da ich das erste mal auf einem HV-MT war hatte ich leichte Bedenken, ob sich auch alle gut Verstehen würde, aber das lief alles überraschend gut, nicht zuletzt weil bei einigen Spielen ich als das Opfer bestimmt wurde, auf welchen fröhlich rum gehackt werden konnte, aber Hey :D

Positiv:

Die Autofahrt mit Chris war tatsächlich nicht langweilig
Alle haben sich gut Verstanden
Es gab eine tolle Sauna
Ich habe Andy bei Singstar gnadenlos abgezogen
Die Wohnung war echt schön, die Zimmer in Ordnung
Es trat nie Langeweile auf
Der Späher war ein Meister der Geschichtenerzählung und Glaubwürdigkeit und ist damit unübertroffen

Negativ:

Wenn zwei Leute Duschen waren, bekam einer nur kaltes Wasser und das war immer ich >o<
Die Planung ging etwas unter, aufgrund der am ersten Abend fehlenden Personen. Natürlich sind die beiden Damen nicht daran Schuld, sondern das Auto
Die Hinfahrt mit Chris war mit Todesangst verbunden "Ups, eine Steilkurve" ~Vollbremsung~
Das Wetter war echt scheiße

Alles in allem, würde ich gerne wieder zu einem MT kommen, sofern meine Arbeitszeiten das auch mitmachen.Man hat viel Gelacht und Spaß gehabt.

Kamui

unregistriert

220

Montag, 22. Dezember 2014, 13:25

alles was ich bei euch rauslesen kann ist, das Chris wieder seine Wanderung bekommen hat =o

(srsly Chris, gib doch endlich zu das du gern wanderst)